experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ ECT Office PC 4x 3.80 GHz 8 GB RAM 120GB SSD + 1TB HDD

ECT Office PC 4x 3.80 GHz 8 GB RAM 120GB SSD + 1TB HDD

ECT Office PC 4x 3.80 GHz 8 GB RAM 120GB SSD + 1TB HDD Bild 1 ECT Office PC 4x 3.80 GHz 8 GB RAM 120GB SSD + 1TB HDD Bild 2 ECT Office PC 4x 3.80 GHz 8 GB RAM 120GB SSD + 1TB HDD Bild 3 ECT Office PC 4x 3.80 GHz 8 GB RAM 120GB SSD + 1TB HDD Bild 4 ECT Office PC 4x 3.80 GHz 8 GB RAM 120GB SSD + 1TB HDD Bild 5
ECT Office PC 4x 3.80 GHz 8 GB RAM 120GB SSD + 1TB HDD Bild 1

ECT Office PC 4x 3.80 GHz 8 GB RAM 120GB SSD + 1TB HDD

Dieser Computer wird für die Arbeit absolut hilfreich sein. Er lässt sich einfach bedienen und bringt auch ansonsten immer viel Freude mit sich. Der Computer ist einfach einsetzbar und wird natürlich auch immer vorhanden sein. Er ist sehr leise. Der Käufer muss den Computer aber noch mit einem entsprechenden Betriebssystem und dem zugehörigen Schlüssel ausstatten, damit er auch arbeiten kann. Aber wenn alles erledigt ist, kann dieser Computer genutzt werden und das perfekt.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: ECT Office PC 4x 3.80 GHz 8 GB RAM 120GB SSD + 1TB HDD

Angebote
Amazon
ab 389,00 €*
ebay
ab 241.00 €*
Wer noch einen guten, zuverlässigen PC benötigt, sollte sich für den ECT Office PC entscheiden. Dieser Computer ist toll und macht die Arbeit immer einfacher. Er funktioniert recht gut und ist immer vorhanden, wenn es um eine gute Arbeit damit geht. Der PC ist toll und wird bei der Arbeit zuverlässig sein. Noch dazu ist er überaus leise und das ist gut, wenn Ruhe gebraucht wird.

Produktdetails

Betriebssystem keines
mit Kartenleser Ja
WLAN Ja
Festplattenspeicher 120+1000 GB
Festplattentyp SATA
Farbe Schwarz
Materialoberfläche Glatt
Frontanschluss vorhanden
WLAN Standard Ja
Videoausgang vorhanden
Optische Laufwerke Ja
Speicherausbau Ja
Prozessorhersteller AMD
RAM Typ DDR3 SDRAM
RAM 8 GB
Taktfrequenz 3,80 GHz
Prozessortyp Athlon

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr leiser PC
  • Einrichtung einfach möglich
  • tolles Gerät
  • einfaches Aufbauen
Nachteile
  • muss noch mit einem Betriebssystem bestückt werden

Preisentwicklung

test