experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Einfach Grillen,Grillbuch von Weight Watchers

Einfach Grillen,Grillbuch von Weight Watchers

Einfach Grillen,Grillbuch von Weight Watchers Bild 1
Einfach Grillen,Grillbuch von Weight Watchers Bild 1

Beste Angebote

Amazon
15,99 €*

Einfach Grillen,Grillbuch von Weight Watchers

Auf knapp 80 Seiten werden Grillrezepte beschrieben, die sich auch dann eignen, wenn man eigentlich abnehmen möchte. Die Autoren von Weight Watchers haben hierfür sehr unterschiedliche Rezepte zusammengestellt, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Auch für verschiedene Grilltypen wie Holzkohlegrill, Gas- und Elektrogrill gibt es in dem Buch reichlich Rezeptideen. Ein übersichtliches Layout, farbenfrohes Design und einfach zu befolgende Rezeptanweisungen machen den nächsten Grillabend mit Freunden garantiert zum Erlebnis.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Einfach Grillen,Grillbuch von Weight Watchers

Angebote
Amazon
ab 15,99 €*
Die Auswahl der kalorienarmen Grillkost reicht von Fleisch, Fisch, Grillgemüse bis hin zu Salaten und Dips. Ebenso werden würzige Marinaden beschrieben. Die Einwirkzeiten könnten allerdings bei den Marinaden ruhig etwas länger sein. Besonders erfreulich ist die große Auswahl an Rezepten zu Soßen und Salaten. Ebenso findet man Rezepte zu Cheeseburger, Jakobsmuscheln, Spargel und Curry-Puten-Röllchen. Die Zusammenstellung der Rezepte macht einen durchdachten Eindruck. Alle Rezepttexte werden übersichtlich zusammengefasst und sind mit schönen Fotos bebildert, die Lust auf einen Grillabend wecken.

Produktdetails

Geeignet für Frauen Ja
Geeignet für Männer Ja
Größe 24,4 x 16,6 x 0,6 cm
Gebundene Ausgabe  80 Seiten
Sprache Deutsch

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Rezepte sind sehr vielfältig
  • Übersichtliches Textlayout
Nachteile
  • Marinaden nur mittelmäßig

Preisentwicklung

test