experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Einhell Automatischer Fensteröffner für Gewächshäuser

Einhell Automatischer Fensteröffner für Gewächshäuser

Einhell Automatischer Fensteröffner für Gewächshäuser Bild 1 Einhell Automatischer Fensteröffner für Gewächshäuser Bild 2 Einhell Automatischer Fensteröffner für Gewächshäuser Bild 3
Einhell Automatischer Fensteröffner für Gewächshäuser Bild 1

Beste Angebote

Amazon
44,79 €*

Einhell Automatischer Fensteröffner für Gewächshäuser

Gewächshäuser müssen regelmäßig gelüftet werden damit die Pflanzen und die Ernte nicht verbrennt. Doch manchmal vergisst man es oder hat keine Zeit oder ist schlicht und einfach ein paar Tage nicht im Garten. In diesen Fällen empfiehlt sich ein Fensterheber wie der automatische Fensteröffner von Einhell. Dieser nimmt einem die Arbeit ab und öffnet bei Temperaturen zwischen 13 und 34 Grad selbstständig um bis zu 40 Zentimeter.

Testurteil: OK

Testbericht: Einhell Automatischer Fensteröffner für Gewächshäuser

Angebote
Amazon
ab 44,79 €*
Die Montage des automatischen Fensteröffners ist kinderleicht und in wenigen Minuten erledigt. Dann kann der Fensterheber auch schon mit seiner Arbeit beginnen und man muss sich kaum noch um die Belüftung des Gewächshauses kümmern. Bei einer maximalen Hubkraft von bis zu sieben Kilo stellen auch größere Fenster kein Problem dar und falls man doch einmal zusätzlich lüften möchte, lassen sich die Fenster über die Handsteuerung öffnen.

Produktdetails

Programmierbar Nein
Manuelle Fensterheber Ja
Geeignet für  Glashaus, Frühbeet
Hubkraft 7 kg/h
Max. Öffnungshöhe 40 cm
Temperaturgesteuert Ja
Gewicht 399 Gramm
Maße 380x95x50 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • hebt Fenster bis zu 40 Zentimeter an
  • automatische Temperatursteuerung
  • bis zu sieben Kilo Hubkraft
  • einfache Montage
Nachteile
  • nicht programmierbar

Preisentwicklung

test