experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Einweggrill mit Holzkohle, 31 x 24, Minigrill Picknick Grill von Matrasa

Einweggrill mit Holzkohle, 31 x 24, Minigrill Picknick Grill von Matrasa

Einweggrill mit Holzkohle, 31 x 24, Minigrill Picknick Grill von Matrasa Bild 1
Einweggrill mit Holzkohle, 31 x 24, Minigrill Picknick Grill von Matrasa Bild 1

Einweggrill mit Holzkohle, 31 x 24, Minigrill Picknick Grill von Matrasa

Der Matrasa Minigrill beweist: Grillvergnügen ist auch ohne großes Equipment und nervige Reinigungsarbeiten möglich. Der kleine Grill wird einmal benutzt, dann wandert er in den Müll. Das Produkt ist komplett, alles was zu seinem Einsatz gebraucht wird, ist integriert. Er ist sofort betriebsbereit. Noch nicht einmal ein Grillanzünder wird benötigt. Nach 20 Minuten hat er die richtige Temperatur erreicht.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Einweggrill mit Holzkohle, 31 x 24, Minigrill Picknick Grill von Matrasa

Angebote
Amazon
ab 9,99 €*
ebay
ab 5.91 €*
Für das kleine Picknick in Garten oder am Strand ist der Matrasa Einweggrill ideal. Da er leicht und klein ist, kann er problemlos in jedem Fahrzeug gelagert und im Rucksack transportiert werden. Spontan-Aktionen sind also möglich. Der Grill wird mit Holzkohle betrieben und hat die überschaubaren Maße 31 x 24 x 4 Zentimeter. Das bedeutet allerdings, dass die Grillfläche nur 29 x 22 Zentimeter beträgt und nur für ein paar Würstchen reicht. Für Familien empfiehlt es sich deshalb, gleich mehrere der Teile zum Einsatz zu bringen.

Produktdetails

Aluminium Einweggrill Ja
Farbe Silber
Mit Handgriff Nein
Material Alu, Holzkohle
Grillfläche  29 x 22 cm
Klappgrill  Nein
Mit Standfuß Ja
Integrierter Grillanzünder  Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Komplett, sofort einsatzbereit
  • Wenig Gewicht, für Rucksack geeignet
  • Platzsparend zu lagern
Nachteile
  • Kleine Grillfläche

Preisentwicklung

test