experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Einwegkamera Liebe schwarz 15er Pack Hocchzeitskameras

Einwegkamera Liebe schwarz 15er Pack Hocchzeitskameras

Einwegkamera Liebe schwarz 15er Pack Hocchzeitskameras Bild 1 Einwegkamera Liebe schwarz 15er Pack Hocchzeitskameras Bild 2
Einwegkamera Liebe schwarz 15er Pack Hocchzeitskameras Bild 1

Einwegkamera Liebe schwarz 15er Pack Hocchzeitskameras

Die Einwegkamera mit den kleinen Herzen Alleine schon optisch ist diese Einwegkamera ein kleines Highlight. In ihrer schwarzen Farbe erscheint sie zuerst einmal recht schlicht, doch die roten Herzen und die Aufschrift "Liebe" und "Love" werden zu einem wahren Blickpunkt und machen die Kamera zu etwas ganz Besonderem. Die Einwegkamera kann an alle Gäste einer Hochzeit verteilt werden, die so unvergessliche Momente entstehen lassen, die auch Jahre später noch bewundert werden können.

Testurteil: GUT

Testbericht: Einwegkamera Liebe schwarz 15er Pack Hocchzeitskameras

Angebote
Amazon
ab 97,64 €*
ebay
ab 63.78 €*
Die besonderen Eigenschaften der Einwegkamera Diese Einwegkamera hat einen integrierten Blitz, wodurch auch Indoorbilder ganz leicht gelingen. Die Filmempfindlichkeit des Fuji Qualitätsfilms beträgt ISO 400, wodurch diese Kamera klare, scharfe Bilder liefert. Pro Kamera können 27 Bilder in bester Qualität gemacht werden. Um die Kamera vor Verunreinigungen und Spritzwasser zu schützen, ist diese verpackt in eine transparente Plastikbox. Genutzt werden kann die Kamera jedoch nicht nur bei Hochzeiten, sondern auch im Urlaub, bei Konfirmationen, auf Partys oder diversen, anderen Festen.

Produktdetails

Anzahl Fotos machbar 27 Stück
Farbfotos Ja
Kamera mit Blitz Ja
Farbe Schwarz, rot
geeignet für Hochzeiten, Partys

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • 27 Bilder pro Kamera
  • Sehr schöne Optik
  • Gute Bildqualität
  • Integrierter Blitz
Nachteile

    Preisentwicklung

    test