experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Elecsa 9450 Pool Schwimmbad Bodensauger Poolreiniger

Elecsa 9450 Pool Schwimmbad Bodensauger Poolreiniger

Elecsa 9450 Pool Schwimmbad Bodensauger Poolreiniger Bild 1
Elecsa 9450 Pool Schwimmbad Bodensauger Poolreiniger Bild 1

Beste Angebote

Elecsa 9450 Pool Schwimmbad Bodensauger Poolreiniger

Wer ein größeres Planschbecken oder einen Pool sein eigenen nennt. Wird wissen wie nervig und zeit aufwendig es ist diesen zu reinigen. Doch das ist nötig denn es kann nicht immer das Wasser gewechselt werden denn gerade am Boden lagern sich oft viele Rückstände ab wie z.B. ein Schmierfilm von Sonnenmilch oder kleine Insekten. Da ist ein Staubsauger für den Poolboden sehr hilfreich und damit geht die Reinigung auch sehr schnell vonstatten.

Testurteil: GUT

Testbericht: Elecsa 9450 Pool Schwimmbad Bodensauger Poolreiniger

Angebote
Der Elecsa 9450 Pool Schwimmbad Bodensauger ist ein einfaches aber sehr effizientes Gerät war zur Reinigung des Pool Bodens eingesetzt wird. Die Technik ist mit dem eines herkömmlichen Staubsaugers zu vergleichen nur ein wenig geringer in der Saugkraft. Der Zusammenbau dieses Gerätes ist sehr leicht und im Handumdrehen erledigt. Zudem handelt es sich hierbei um ein komplettes Set, sodass nur noch die Batterien eingelegt werden müssen und schon kann die Bodenreinigung des Pools beginnen.

Produktdetails

Maße 195 cm
Poolschwamm Nein
Keschernetz Nein
Bodensauger  Ja
Reinigungstyp Bodensauger
Material  Kunststoff
Vakuum-Sauger Nein
Reinigungsset Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Elecsa 9450 Pool Schwimmbad Bodensauger eignet sich auch hervorragend für die Reinigung von Whirpools.
Nachteile
  • Die benötigten Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Preisentwicklung