experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ ELECTRO HARMONIX English Muffn

ELECTRO HARMONIX English Muffn

ELECTRO HARMONIX English Muffn Bild 1 ELECTRO HARMONIX English Muffn Bild 2 ELECTRO HARMONIX English Muffn Bild 3 ELECTRO HARMONIX English Muffn Bild 4 ELECTRO HARMONIX English Muffn Bild 5
ELECTRO HARMONIX English Muffn Bild 1

ELECTRO HARMONIX English Muffn

Bei diesem Gerät ist alles gut und es wird auch perfekt sein, damit noch besser die Musik zu verzerren. Dieses Gerät lässt sich leicht einsetzen, für jemanden, der sich damit auskennt. Musik kann nun noch spannender und besser werden und das wird hiermit auch absolut der Fall sein. Dieses Gerät ist toll und multifunktional. Dadurch kann nun endlich die Musik von einer anderen Seite gesehen werden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: ELECTRO HARMONIX English Muffn

Angebote
Amazon
ab 229,00 €*
ebay
ab 224.37 €*
Musik oder auch Sprache zu verzerren ist möglich mit dem ELECTRO HARMONIX English Muffn. Dieses Gerät verfügt über ein paar Einstellmöglichkeiten um alles noch besser zu machen und noch auffälliger die Musik genießen zu können. Dieses Hilfsmittel sollte auf keinem DJ Pult fehlen, um alles noch besser hörbar zu machen und die Musik zu genießen.

Produktdetails

geeignet für Verzerrung
Material Kunststoff, Metall
Wah Wah Pedal Nein
Expression Pedal Nein
Overdrive Nein
Verzerrer Ja
Noise Gate Nein
Multieffektpedal Nein
Flanger Nein
Chorus Effect Pedal Nein
Looper Nein
Kompressor Nein
Hall Effect Pedal Nein
Delay Effect Pedal Nein
Equalizer Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • perfekte Nutzung möglich
  • sehr leicht zu bedienen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test