experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Electrolux, Wasch-Trockner Wärmepumpe WTSL6E

Electrolux, Wasch-Trockner Wärmepumpe WTSL6E

Electrolux, Wasch-Trockner mit integrierter Wärmepumpe WTSL6E Bild 1
Electrolux, Wasch-Trockner mit integrierter Wärmepumpe WTSL6E Bild 1

Beste Angebote

Amazon
2.939,12 €*

Electrolux, Wasch-Trockner Wärmepumpe WTSL6E

Hier findet sich ein tolles Modell, das nicht nur die Wäsche sehr sauber bekommen wird, sondern auch noch trocken bekommt. Dieser Waschtrockner muss natürlich zunächst kennen gelernt werden. Das wird aber nicht allzu lange dauern. Schneller als man denkt, wird der Umgang kinderleicht sein und einfach von der Hand gehen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Electrolux, Wasch-Trockner Wärmepumpe WTSL6E

Angebote
Amazon
ab 2.939,12 €*
Dieses Gerät ist ideal, leider aber auch sehr teuer. Trotz diesem Umstand ist hier die Energieeffizienzklasse nur bei einem einfachen A. Aber hier kann alles in einem Gerät gekauft werden. Das ist sicher praktisch für den einen oder anderen Haushalt. Jeder wird davon profitieren können, nur leider muss man sich einen solchen Waschtrockner erst einmal leisten können. Das ist für manche nicht möglich.

Produktdetails

Vorwäsche Ja
Kindersicherung Ja
Unwuchtkontrolle Ja
AquaStop Ja
Digitales Display Ja
Wasserverbrauch für Waschen und Schleudern 9 Liter
Füllmenge pro Trockenprogramm 6 Kilogramm
Füllmenge pro Standardprogramm 7 Kilogramm
Energieeffizienzklasse A
Tiefe 63,9 cm
Breite 60 cm
Höhe 87 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal wenn nicht viel Platz vorhanden ist
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test