experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Elho Bewässerungssystem Aqua Care blau

Elho Bewässerungssystem Aqua Care blau

Elho 2102920882800 Bewässerungssystem Aqua Care, wasser blau Bewässerungskugeln Bild 1
Elho 2102920882800 Bewässerungssystem Aqua Care, wasser blau Bewässerungskugeln Bild 1

Beste Angebote

Elho Bewässerungssystem Aqua Care blau

Die Elho 2102920882800 Bewässerungssystem Aqua Care, wasser blau Bewässerungskugeln begeistern nicht nur optisch ihre Besitzer. Denn vorwiegend sind sie als "Dienstleister" im Zuge der Bewässerung unterwegs und aus diesem Anlass in vielen Blumenkübeln sowie Beeten zu finden. Denn genau hier greifen sie ein, um das tägliche Bewässern kontinuierlich einzuleiten. Dabei werden die Pflanzen werde ertränkt noch zu wenig gewässert.

Testurteil: GUT

Testbericht: Elho Bewässerungssystem Aqua Care blau

Angebote
Mit den Elho 2102920882800 Bewässerungssystem Aqua Care, wasser blau Bewässerungskugeln ist es durchaus denkbar, auch mal für kurze Zeit abwesend zu sein, denn die Bewässerung ist bei ausreichender Füllmenge von ganz alleine im Gange. Einfach die benutzerfreundlichen Kugeln in einem leichten Winkel in die Erde stecken und schon beginnt die Bewässerung wie von Zauberhand alleine. Genau das macht den Reiz dieser modernen Kugeln aus und ist mit Sicherheit besser, als eine Urlaubsvertretung & Co zu organisieren.

Produktdetails

geeignet für Bewässerung
Gewicht 10 Gramm
Material Plastik

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Preis
  • Optik
  • Bewässerungsdauer
  • Bedienung
Nachteile
  • Keine

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test