experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Emsa 514131 Dalia Blumengießer 1.5 Liter

Emsa 514131 Dalia Blumengießer 1.5 Liter

Emsa 514131 Dalia Blumengießer 1.5 Liter Bild 1
Emsa 514131 Dalia Blumengießer 1.5 Liter Bild 1

Beste Angebote

Amazon
7,99 €*

Emsa 514131 Dalia Blumengießer 1.5 Liter

Der Emsa Dalia Blumengießer ist eine Design-Gießkanne. Er erscheint im trendigen, bunten Retro-Design und fasst ganze 1,5 Liter, bei nur 345 Gramm Gewicht. Die Kanne liegt durch ihre ergonomische Form sehr gut in der Hand und durch seinen langen Ausgießer ermöglicht er ein tropffreies Gießen der Pflanzen. Optimal ist die große Einfüllöffnung des Emsa Dalia Blumengießers. Diese und sein geringes Gewicht ermöglichen ein ganz einfaches Befüllen.

Testurteil: OK

Testbericht: Emsa 514131 Dalia Blumengießer 1.5 Liter

Angebote
Amazon
ab 7,99 €*
Die kompakte Größe des Emsa Dalia Blumengießer ermöglicht eine platzsparende Aufbewahrung und ist somit leicht zu verstauen. Der Dalia Blumengießer braucht sich jedoch nicht verstecken. Die Kombination aus schickem Retro-Design, freundliche Farben und Funtionalität weiß zu überzeugen. Das macht den Emsa Dalia Blumengießer geradezu ideal für den Wohnzimmergärtner.

Produktdetails

Brause enthalten Nein
Produktfarbe türkis, granit
geeignet für Topfpflanzen
Durchmesser 9 cm
Fassungsvermögen 1,5 Liter
Material Polystyrol
Höhe 22,5 cm
Gewicht 345 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • langer Ausgießer, schickes Retro-Design, gutes Gießverhalten, einfaches Befüllen, geringes Gewicht
Nachteile
  • zu geringes Fassungsvermögen, um mehrere Pflanzen zu bewässern, keine integrierte Skala, nicht feuerfest

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test