experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Enders emaillierter Grillrost 1/2

Enders emaillierter Grillrost 1/2

Enders emaillierter Grillrost 1/2 Bild 1
Enders emaillierter Grillrost 1/2 Bild 1

Beste Angebote

Enders emaillierter Grillrost 1/2

Mit diesem Grillrost von Enders kann man den Enders Grill im Garten perfekt ausstatten. Denn dieser Grillrost ist dafür passgenau gefertigt. Natürlich ist der Grillrost auch robust gebaut und besitzt zudem noch eine Emailleschicht, die den Rost noch weiter schützt. Der Grillrost hat zudem ein tolles Rostmuster, das er perfekt auf das Essen, beispielsweise auf Fleisch, überträgt.

Testurteil: GUT

Testbericht: Enders emaillierter Grillrost 1/2

Angebote
Mit dem Enders Grillrost ½ kann man den Enders Grill perfekt erweitern oder ergänzen. Denn dieser Grillrost nimmt nur die Hälfte des Platzes ein. Dennoch bietet es genügend Platz für leckeres Grillgut. Zudem ist es emailliert und damit auch besonders hitzebeständig. Dieser Grillrost lässt sich natürlich auch gut reinigen und ist in der gesamten Handhabung sehr gut. Damit macht das Grillen noch viel mehr Spaß.

Produktdetails

verchromt Nein
verstellbare Breite Nein
Gusseisen-Grillrost Nein
Edelstahl-Grillrost Nein
Material des Griffs kein Griff vorhanden
Griff Nein
Material  Metall emailliert

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • stabiles Grillrost, bedeckt gut die Hälfte des Grills, bringt ein tolles Grillmuster auf das Fleisch oder Würstchen sowie anderes Grillgut, passt perfekt auf einen Enders Grill, kann einfach eingelegt werden, leitet auch über den Rost die Wärme gut weiter
Nachteile
  • Emailleschicht sehr dünn und kann daher auch etwas schneller abblättern, nicht wirklich für andere Grills außer Enders Grills geeignet

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test