experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Engelhart Feld-hockeyschläger 72CM Junior

Engelhart Feld-hockeyschläger 72CM Junior

Engelhart Feld-hockeyschläger 72CM Junior  Bild 1 Engelhart Feld-hockeyschläger 72CM Junior  Bild 2
Engelhart Feld-hockeyschläger 72CM Junior  Bild 1

Engelhart Feld-hockeyschläger 72CM Junior

Der Feldhockeyschläger 72CM Junior von Angel Sport ist für den Indoor- und Outdoorbereich gut geeignet. Er ist aus einem hochwertigen Kunststoff hergestellt und äußerst robust. Der Schläger ist für Anfänger und Fortgeschrittene perfekt. Er kann für das Training oder zum Üben verwendet werden. Der Junior Schläger hat eine Größe von 72 cm und liegt sehr gut in der Hand.

Testurteil: OK

Testbericht: Engelhart Feld-hockeyschläger 72CM Junior

Angebote
Amazon
ab 9,09 €*
ebay
ab 7.99 €*
Der robuste Feldhockeyspieler sollte nur mit einem speziellen Streethockeyball gespielt werden. Ansonsten könnte es zu Beschädigungen am Schläger kommen. Er hat ein leichtes Gewicht von 458 g und kann daher perfekt geführt werden. Der Schläger ist sehr dick und am oberen Rand mit einem Tape bedeckt. Das sorgt dafür, dass er bei feuchten Händen nicht wegrutscht. Dieser Schläger eignet sich besonders für Kinder ab 12 Jahren.

Produktdetails

Für Anfänger Ja
Mit Tape Griff Ja
laminierter J-Kopf Ja
pflegeleicht Ja
Material Kunststoff
Größe 72 cm
Farbe rot schwarz
Geeignet für Kinder Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Feldhockeyschläger wurde speziell für Kinder hergestellt, er hat eine gute Qualität, der Schläger liegt gut in der Hand, ein präzises Schlagen ist damit möglich, der Schläger ist für Indoor und Outdoor geeignet
Nachteile
  • Der Schläger kann nur mit einem Streethockeyball gespielt werden

Preisentwicklung

test