experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ ENVIRA Wespenvernichter 2L Drucksprüher,Wespenabwehr

ENVIRA Wespenvernichter 2L Drucksprüher,Wespenabwehr

ENVIRA Wespenvernichter 2L Drucksprüher,Wespenabwehr Bild 1 ENVIRA Wespenvernichter 2L Drucksprüher,Wespenabwehr Bild 2 ENVIRA Wespenvernichter 2L Drucksprüher,Wespenabwehr Bild 3 ENVIRA Wespenvernichter 2L Drucksprüher,Wespenabwehr Bild 4 ENVIRA Wespenvernichter 2L Drucksprüher,Wespenabwehr Bild 5
ENVIRA Wespenvernichter 2L Drucksprüher,Wespenabwehr Bild 1

ENVIRA Wespenvernichter 2L Drucksprüher,Wespenabwehr

Wer im Garten, auf der Terrasse oder im Dach Probleme mit Wespen, zum Beispiel durch ein Wespennest hat, der kann den ENVIRA Wespenvernichter einsetzen. Das besondere bei diesem Wespenvernichter ist seine hohe Umweltverträglichkeit. Zusätzlich überzeugt der Wespenvernichter von ENVIRA durch seine Wirkung. Der Wespenvernichter kann sowohl zur direkten Abwehr von Wespen, aber auch vorbeugend eingesetzt werden.

Testurteil: GUT

Testbericht: ENVIRA Wespenvernichter 2L Drucksprüher,Wespenabwehr

Angebote
Amazon
ab 27,50 €*
ebay
ab 20.09 €*
Aus 0.06 Prozent Esbiothrin, 0.12 Prozent Permethrin und der letzte und größe Anteil ist Wasser, das ist die Mischung vom Wespenvernichter. Der Wespenvernichter hat eine sehr hohe Wirkweise, bietet er einen Langzeitschutz von bis zu drei Monaten. Aufgrund seiner Inhaltsstoffe kann man den Wespenvernichter bedenkenlos einsetzen, da er weder reizend oder zum Beispiel brennbar ist. Der Lieferumfang besteht nicht nur aus dem Wespenvernichter, sondern auch aus einem Drucksprüher. Mit diesem Drucksprüher kann man den Wespenvernichter auftragen. Man muss dazu lediglich den Wespenvernichter in den Drucksprüher füllen. Der Wespenvernichter hat ein Packungsinhalt von zwei Liter.

Produktdetails

Mit Langzeitwirkung Ja
Lösungsmittelfrei Ja
Umweltfreundliche Falle Ja
Inhalt in Liter 2
Inhaltsstoffe  Esbiothrin, Permethrin, Wasser
Material Flüssigkeit
Wespenfalle  Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ist Umweltverträglich und gefahrlos
  • Langzeitwirkung vom Wespenvernichter
  • mit Drucksprüher
  • günstiger Anschaffungspreis
Nachteile

    Preisentwicklung

    test