experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Epson TM T88V Quittungsdrucker monochrom C31CA85082

Epson TM T88V Quittungsdrucker monochrom C31CA85082

Epson TM T88V Quittungsdrucker monochrom C31CA85082 Bild 1
Epson TM T88V Quittungsdrucker monochrom C31CA85082 Bild 1

Epson TM T88V Quittungsdrucker monochrom C31CA85082

Wenn es um Quittungen geht, sollte nichts dem Zuall überlassen werden. Dieser Drucker hat viel zu bieten. So kann hierbei auf 58-mm breites Papier gesetzt werden und eine Thermalpapierrolle. Damit das Gerät auch leicht zu bedienen ist, wird eine Anleitung beigefügt. Der Drucker an sich hat die Farbe Dunkelgrau und der Einschaltknopf ist durch einen Deckel geschützt.

Testurteil: OK

Testbericht: Epson TM T88V Quittungsdrucker monochrom C31CA85082

Angebote
Amazon
ab 312,57 €*
ebay
ab 169.00 €*
Auch bei einem Quittungsdrucker ist es von Vorteil, wenn dieser einfach in der Handhabung ist. So verfügt der Epson TM T88V über die Möglichkeit, eine 58 mm Papierrolle zu verwenden. Damit können die Quitttungen noch deutlicher dargestellt werden. Das Gerät an sich, hat die Farbe Grau und auf Sicherheit wird besonders viel Wer gelegt.

Produktdetails

LAN Funktion Nein
Durchmesser der Rolle 8 cm
USB Anschluss Ja
zweifarbig Ja
Farbdruck Nein
WLAN Funktion Nein
Bluetooth Funktion Nein
Graustufendruck Ja
Druckgeschwindigkeit 300 mm/Sek
Max. Druckbreite 58 mm
Drucktechnik Thermaldrucker
Druckertyp Quittungsdrucker
Farbe Grau
Produktabmessung 19,5 x 14,5 x 14,8 cm cm
Gewicht 1,6 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • 58 mm breite Papierrolle und schnelle Arbeitsweise. Außerdem ist der Drucker absolut sicher in der Handhabung. Sollte mal was nicht so laufen, kann die Anleitung verwendet werden.
Nachteile
  • Beim Epson TM T88V bekommt der Benutzer einen Drucker, welcher ausreichend ist, um alle wichtigen Quittungen am Tag ausstellen zu können. Da er aber kein kleiner Drucker ist, muss etwas Platz für ihn aufgebracht werden. Ein kleiner Nachteil.

Preisentwicklung

test