experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Erdbeer-Dünger HIGH-TECH,Obstdünger von GREEN24

Erdbeer-Dünger HIGH-TECH,Obstdünger von GREEN24

Erdbeer-Dünger HIGH-TECH,Obstdünger von GREEN24 Bild 1 Erdbeer-Dünger HIGH-TECH,Obstdünger von GREEN24 Bild 2 Erdbeer-Dünger HIGH-TECH,Obstdünger von GREEN24 Bild 3 Erdbeer-Dünger HIGH-TECH,Obstdünger von GREEN24 Bild 4
Erdbeer-Dünger HIGH-TECH,Obstdünger von GREEN24 Bild 1

Erdbeer-Dünger HIGH-TECH,Obstdünger von GREEN24

Der speziell entwickelte Erdbeer-Dünger HIGH-TECH, ist ein Obstdünger von der Firma GREEN24. Es handelt sich um eine NPK- Düngerlösung , die super für alle Erdbeerpflanzen und Fragaria Arten geeignet ist. Möglich ist der Einsatz als Blattdünger, ebenso wie als Wurzeldünger. Da er extra für Erdbeerpflanzen entwickelt wurde, enthält er einen angemessen hohen Kalium- Wert, den die Pflanzen zum Wachstum benötigen. zudem ist er für die Pflanzen rasch verfügbar, da er aus Komplexverbindungen besteht.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Erdbeer-Dünger HIGH-TECH,Obstdünger von GREEN24

Angebote
Amazon
ab 6,95 €*
ebay
ab 4.43 €*
Erhältlich ist der High- Tech Dünger als Konzentrat in einer 250ml Flasche. Der Dünger ist enorm ergiebig und sehr wirkungsvoll. 250ml Düngerkonzentrat sind für 60 bis 125 Liter fertiger Flüssigdünger gedacht. Die Menge des nötigen Konzentrates hängt von der Pflanzenart und deren Zustand ab. Auf jeder Flasche befindet sich eine Gebrauchsanweisung. Der Dünger ist einfach in der Handhabung, die Dosierung ist über die Verschlusskappe möglich. Nicht in der Nähe von Kindern und Tieren lagern.

Produktdetails

Sofortwirkung Ja
Langzeitwirkend Ja
Streudünger Nein
Keine Chemischen Zusätze Nein
Anwendungsbereiche Wurzel, Blatt
Ausgangsstoffe Stickstoff, Phosphat
Inhalt in Gramm 250 Gramm
Inhalt in Liter 0,25 Liter
wasserlöslich Ja
Flüssigdünger Konzentrat Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Erdbeer- Dünger High- Tech fördert nicht nur das Wachstum, sondern kräftigt zugleich die Pflanzen und macht sie widerstandsfähiger.
Nachteile
  • Der Erdbeer- Dünger High- Tech muss unter bestimmten Voraussetzungen gelagert werden, z.B. sollte die Temperatur 6 und 38°C betragen.

Preisentwicklung

test