experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ erima Damen Laufshirt Singlet Race Line Lila Schwarz

erima Damen Laufshirt Singlet Race Line Lila Schwarz

erima Damen Laufshirt Singlet Race Line Lila Schwarz Bild 1 erima Damen Laufshirt Singlet Race Line Lila Schwarz Bild 2
erima Damen Laufshirt Singlet Race Line Lila Schwarz Bild 1

erima Damen Laufshirt Singlet Race Line Lila Schwarz

Immer die passende Kleidung zu finden, ist garnicht so einfach. Für den Sportbereich wurde deshalb das Erima Damen Laufshirt Singlet Race Line entwickelt. Das Laufshirt zeichnet sich durch sein hochwertiges Material aus. Die hervorragende Verarbeitung und die flachen Nähte wird ein perfektes Tragekomfort sichergestellt. Durch die reflektierende Designelemente kann die Sportlerin auch mal im Dunkeln unterwegs sein, ohne übersehen zu werden. Das Shirt ist für Leistungs- und Hobbysport gleichermaßen gut geeignet.

Testurteil: OK

Testbericht: erima Damen Laufshirt Singlet Race Line Lila Schwarz

Angebote
Amazon
ab 25,99 €
ebay
ab 16.90 €
Des Weiteren hat das Erima Damen Laufshirt Singlet Race Line eine optimale Passform. Für Sportlerinnen, die gerne Musik beim Laufen hören, ist das Shirt unumgänglich. Schuld daran ist Kopfhörerschlaufe am Kragen. Darüber hinaus ist das Erima Damen Laufshirt Singlet Race Line mit dem QuickDry ausgestattet. Das heißt die Feuchtigkeit wird nach Draußen transportiert und verdunstet sehr schnell. Ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis wie beim Erima Damen Laufshirt Singlet Race Line gibt es nicht.

Produktdetails

Mit Reflektoren Ja
Gewicht 118 Gramm
Atmungsaktiv Ja
Größe 34 44
Farbe lila / schwarz
Material Polyester / Elasthan
Geeignet für Kinder Nein
Geeignet für Herren Nein
Geeignet für Damen Ja
Tanktops Ja
Longsleeves Nein
T-Shirts Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr bequem, hoher Tragekomfort, günstig
Nachteile
  • nicht für Herren geeignet,

Preisentwicklung