experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Esschert Design B3270 Anzucht-Set Peperoni

Esschert Design B3270 Anzucht-Set Peperoni

Esschert Design B3270 Anzucht-Set Peperoni Bild 1 Esschert Design B3270 Anzucht-Set Peperoni Bild 2
Esschert Design B3270 Anzucht-Set Peperoni Bild 1

Esschert Design B3270 Anzucht-Set Peperoni

Jeder hat mal klein angefangen und so ist es auch bei einer Pflanze. Mit einem Aufzuchtset kann aber jene noch so kleine Pflanze zu einem recht anschaulichen Exemplar werden. Dabei sind keine Vorkenntnise nötig. Denn die passende Anleitung ist in der Regel gleich mit dabei.

Testurteil: GUT

Testbericht: Esschert Design B3270 Anzucht-Set Peperoni

Angebote
Amazon
ab 12,19 €*
ebay
ab 9.22 €*
Mit diesem Anzuchtset bekommt der Hobby-Gärtner, oder Gärtner die Möglichkeit, Peperoni anzubauen, bzw. zu züchten. Wer schon immer mal die eigene Perperoni züchten wollte, hat damit die Möglichkeit dazu. Mit der passenden Anleitung, welche mit dabei ist, gelingt dies Vorhaben auch garantiert.

Produktdetails

Anzahl an Anzuchttöpfen 1 Stück
Pflegeanleitung Ja
Mammutbaum Anzuchtset Nein
Bonzai Anzuchtset Nein
Anzucht von  Peperoni
Anzuchttopf Ja
Anzahl an Samen ja, vorhanden Stück

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Peperoni können einfach im Laden gekauft werden, ober schlichtweg selbst gezüchtet werden. Mit diesem Set ist es nun leicht, seine eigene Peperoni züchten zu können. Sie ist aber erst scharf, wenn drauf gebissen wird. Fakt ist, wer Peperonie liebt, wird sich für dies Set entscheiden.
Nachteile
  • Peperoni ist eine scharfe Paprika. Nicht jeder mag es gern so scharf. Von daher ist dies Set nur für Scharf-Esser, oder jene, welche eine Leidenschaft für Peperoni haben. Außerdem ist nicht ganz klar, welche Farbe die Peperoni am Ende haben wird.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test