experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Esschert Design Gießkanne Dackel TG132

Esschert Design Gießkanne Dackel TG132

Esschert Design Gießkanne Dackel TG132 Bild 1
Esschert Design Gießkanne Dackel TG132 Bild 1

Esschert Design Gießkanne Dackel TG132

Dieser kleine süße Dackel wird sich sehr gut machen auf der Fensterbank. Aber auch für seine eigentliche Aufgabe ist der Dackel bestens geeignet. Er ist eigentlich eine Gießkanne aus dem Hause Eschert. Dieses Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Alltag zu verschönern. Das wird auch mit dem kleinen süßen Dackel erreicht. Der Dackel ist im typischen braun gehalten und wird sich sehr gut als Dekoelement machen. Dieser kleine Freund kann ein Freund für immer sein, der dabei hilft die Blumen auf der Fensterbank zu gießen.

Testurteil: OK

Testbericht: Esschert Design Gießkanne Dackel TG132

Angebote
Amazon
ab 5,38 €*
ebay
ab 4.90 €*
Dackel sind kleine niedliche Hunde, die eigentlich einem Jagdtrieb folgen. Dieser kleine Hund hingegen wird sich als ruhiger Zeitgenosse entpuppen. Das Einfüllen des Wassers gelingt bei dem Hilfsgegenstand über die Rute. Hier wird das Wasser von hinten eingefüllt und läuft durch die Nase des Dackels wieder heraus. Das Gießen macht mit diesem Objekt gleich viel mehr Spaß und wird zudem Freude bereiten. Der Dackel jedenfalls wird die Aufmerksamkeit genießen.

Produktdetails

Brause enthalten Nein
Produktfarbe braun
geeignet für Wohnraum
Höhe 19,6 cm
Gewicht 159 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • toller Hingucker
  • sehr günstig
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test