experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Esschert Design Gießkanne mit Motiv Ulmenblätter

Esschert Design Gießkanne mit Motiv Ulmenblätter

Esschert Design Gießkanne, Wasserkanne mit Motiv Ulmenblätter Bild 1 Esschert Design Gießkanne, Wasserkanne mit Motiv Ulmenblätter Bild 2
Esschert Design Gießkanne, Wasserkanne mit Motiv Ulmenblätter Bild 1

Beste Angebote

Amazon
16,40 €*

Esschert Design Gießkanne mit Motiv Ulmenblätter

Das ist eine Gießkanne, ganz nach dem Geschmack des Gärtners. Ein leidenschaftlicher Gärtner wird gar nicht genug von dieser Gießkanne bekommen. Er weiß dieses Design vor allem sehr zu schätzen. Die Gießkanne ist von Eschert designed worden und hat Ulmenblätter auf dem Zinkblech. Das sieht sehr schön aus und macht die Gießkanne zudem auch zu einem tollen Dekoobjekt im Garten. Die Kanne wird dann weniger als Arbeitsgerät angesehen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Esschert Design Gießkanne mit Motiv Ulmenblätter

Angebote
Amazon
ab 16,40 €*
Vor allem aber praktisch ist die Gießkanne mit den tollen Ulmenblättern als Aufdruck. Die Gießkanne wird ganz einfach mit Wasser befüllt und kann dann mit dem Tragegriff an Ort und stelle gebracht werden. Der Einfachheit halber findet sich ein weiterer Griff, der das Gießen erheblich erleichtern wird. Das Benutzen der Gießkanne ist so sehr einfach und macht zudem noch Freude. Das verwendete Zinkblech ist bei dieser Gießkanne sehr hochwertig, so dass gesagt werden kann, hier bekommt der Gärtner eine sehr gute Kanne zum angemessenen Preis.

Produktdetails

Brause enthalten Ja
Produktfarbe bunt
geeignet für Garten, Haus
Material Zinkblech
Höhe 25 cm
Gewicht 590 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • aufwendiges Design
  • gute Arbeit dank 2 Griffen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test