experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Etisso Schneckenlinsen 1kg Schneckenabwehr

Etisso Schneckenlinsen 1kg Schneckenabwehr

Etisso Schneckenlinsen 1kg Schneckenabwehr Bild 1 Etisso Schneckenlinsen 1kg Schneckenabwehr Bild 2
Etisso Schneckenlinsen 1kg Schneckenabwehr Bild 1

Etisso Schneckenlinsen 1kg Schneckenabwehr

Wer schon einmal Schnecken im Garten hatte, wird wissen worum es hierbei geht. Diese Schnecken können sich als kleine Biester erweisen und dann viel Schaden anrichten. Wer dann nicht sofort damit beginnt etwas dagegen zu unternehmen, der wird nicht mehr viel von seiner kostbaren Ernte haben. Die Schneckenlinsen sind recht einfach zu verteilen und erweisen sich immer wieder als hilfreich. Denn sie helfen tatsächlich gegen Schnecken und sind noch dazu sehr effizient.

Testurteil: GUT

Testbericht: Etisso Schneckenlinsen 1kg Schneckenabwehr

Angebote
Amazon
ab 9,60 €*
ebay
ab 8.90 €*
Um die kleinen Biester auch wirklich los zu werden ist Kreativität gefragt. Diese Linsen müssen nur großzügig verteilt werden und schon kann es den Schnecken an den Kragen gehen. Die Tiere gehören damit schon recht bald der Vergangenheit an. Sie lassen sich dadurch natürlich auch viel besser vertreiben und werden nicht zurück kommen. Schneckenbeseitigung war noch nie so einfach und kann nun dennoch so schnell gehen.

Produktdetails

Granulat Ja
Flüssig Nein
Gewicht 1 Kilogramm
Schneckenkorn  Ja
Schneckenschutzring Nein
Material Linsen
Schneckenfallen Ja
Schneckenzaun  Nein
Selbstklebende Rückseite Nein
Nacktschnecken-Absperrband Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal gegen lästige Schnecken im Garten
  • sehr einfach zu verteilen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test