experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Eurolite 5220060P 25 Disco Strobe

Eurolite 5220060P 25 Disco Strobe

Eurolite 5220060P 25 Disco Strobe Bild 1 Eurolite 5220060P 25 Disco Strobe Bild 2
Eurolite 5220060P 25 Disco Strobe Bild 1

Eurolite 5220060P 25 Disco Strobe

Wenn es mal richtige blitzen soll, führt kein Weg an diesem Stroboskop vorbei. Es handelt sich hierbei um ein Einsteiger-Stroboskop, welches sich hervorragend dort anbringen lässt, wo es gerade benötigt wird. Zudem hat es ein geringes Eigengewicht und stufenloe regelbare Blitze.

Testurteil: OK

Testbericht: Eurolite 5220060P 25 Disco Strobe

Angebote
Amazon
ab 10,99 €*
ebay
ab 9.50 €*
Mit dem Eurolite 5220060P 25 Disco Strobe können richtig schöne Blitze entstehen. Dabei lassen sich vor allem stufenlosse regelbare Blitze erleben. Das Licht ist hell genug, um eine gute Ergänzung zu Lasern oder Vergleichbarem sein zu können. Dank dem geringen Gewicht, lässt sich dieses Stroboskop leicht und überall intergrieren, bzw. anbringen.

Produktdetails

ILDA-Mode Nein
DMX-Mode Nein
Musik-Mode Ja
Auto-Mode Ja
für kleine Räume geeignet Ja
An die Decke montierbar Ja
Stimmesteuerung Nein
Anzahl verschiedenen Muster 1 Blitz Stück
Laser Funktion nein
Farbe Schwarze Farbe
geeignet für Anfänger, Hobby Bereich
Gewicht 313 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Bei einem Stroboskop dieser Art, ist vor allem der Preis ein großer Vorteil. Wer für Blitzeffekte nicht viel Geld ausgeben möchte, wird hierbei glücklich.
Nachteile
  • Da es sich um ein Einsteigermodell handelt, würde der Einsatz von diesem Stroboskop in einer Disko eher wenig Sinn machen. Daher nicht für Profis, oder größere Discos zu empfehlen.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test