experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Eurom Schlauchtrommel Automatik 30m von meindepot

Eurom Schlauchtrommel Automatik 30m von meindepot

Eurom Schlauchtrommel Automatik 30m inkl. Wandhalterung von meindepot Bild 1
Eurom Schlauchtrommel Automatik 30m inkl. Wandhalterung von meindepot Bild 1

Eurom Schlauchtrommel Automatik 30m von meindepot

Im Garten immer für frisches Wasser zu sorgen, kann sich als sehr aufwendig erweisen. Eine Schlauchtrommel kann besonders in diesem Bereich absolut für Abhilfe sorgen. Vorbei sind die Zeiten in denen mit Hilfe von Gießkannen Wasser befördert werden musste. Dabei handelt es sich nicht selten um eine sehr aufwendige Arbeit. Diese kann sich aber auch jeder ersparen. Ganz einfach kann eine solche Schlauchtrommel eingesetzt werden. Diese Schlauchtrommel muss nur noch an der Wand befestigt werden.

Testurteil: GUT

Testbericht: Eurom Schlauchtrommel Automatik 30m von meindepot

Angebote
Amazon
ab 94,80 €*
ebay
ab 63.95 €*
Die Schlauchtrommel ist mit vielen Merkmalen ausgestattet. Der Schlauch kann soweit wie er gebraucht wird, abgewickelt werden. Dann muss er ganz einfach nur noch wieder in die Schlauchtrommel zurück geführt werden. Das kann ganz einfach geschehen. Die Schlauchtrommel kann ganz einfach an der Wand befestigt werden. Dafür ist auch eine passende Wandhalterung Teil des Lieferumfanges. Zudem ist es auch möglich die Schwenkfunktion zu nutzen. Diese Funktion ist sehr einfach und wird sich als nützlich erweisen.

Produktdetails

Wandhalterung Ja
automatische Aufrollfunktion Ja
Schwenkbar Ja
geeignet für Garten
Schlauchlänge 30 m

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfach anzubringen
  • viel Wasser im Garten möglich
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test