experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Fahnenmast

Fahnenmast

Fahnenmast Bild 1
Fahnenmast Bild 1

Fahnenmast

Dieser Fahnenmast kann für den Profi sein, aber hauptsächlich auch für Firmen. Gerade wenn Werbung gemacht werden möchte, bedarf es eines guten Fahnenmastes. Hierbei wird alles geboten, was dazu notwendig ist. Egal, welche Fahne an diesem Fahnenmast wehen mag, sie macht einen noch besseren Eindruck. Dafür sorgt allein schon das Material des Fahnenmastes.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Fahnenmast

Angebote
Amazon
ab 129,95 €*
ebay
ab 29.95 €*
Dieser Fahnenmast sieht nicht nur schick aus, er ist auch robust. Das muss er auch. Gerade wenn es sich um eine Fahne handelt, welche dem Wetter ausgesetzt ist, muss diese auch etwas aushalten können. Insbesondere fällt bei diesem Mast die zylindrische Form auf. Außerdem wurde dieser Mast noch extra mit Kunststoff beschichtet, was die Qualität erhöht.

Produktdetails

Gesamtgewicht 10 Kilogramm
Durchmesser 42 mm
Länge Steckelement 1650 cm
Material Stahl Rohre
Gesamtlänge 615 cm
Anzahl Steckelemente 4 Stück

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Auch wenn bei diesem Mast keine Fahne mit dabei ist, ist das nicht schlimm. Es ist die beachtliche Höhe von 615 cm, als auch dessen Material, welches den Unterschied zu anderen Masten ausmacht.
Nachteile
  • Es handelt sich hierbei um einen Mast, welcher eher für den Profi gedacht ist. Er bietet alles, was Profis freut. Wenn ein einfacher Mast gesucht wird, ist dieser eher ungeeignet.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test