experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ FAKIR 2 Bürststaubsaugergrau 300 Watt weiß

FAKIR 2 Bürststaubsaugergrau 300 Watt weiß

FAKIR 2 Bürststaubsaugergrau 300 Watt weiß Bild 1 FAKIR 2 Bürststaubsaugergrau 300 Watt weiß Bild 2
FAKIR 2 Bürststaubsaugergrau 300 Watt weiß Bild 1

Beste Angebote

Amazon
339,00 €*

FAKIR 2 Bürststaubsaugergrau 300 Watt weiß

Ein schönes und gepflegtes Zuhause ist für viele Menschen sehr wichtig. Mit dem FAKIR 2 Bürststaubsauger ins Grau-Weiß mit einer Leistungsstärke von 300 Watt lässt sich dieser Wunsch recht einfach umsetzen. Der FAKIR 2 Bürststaubsauger zeichnet sich durch eine sehr hohe Qualität aus, darüber hinaus ist er einfach in der Handhabung.

Testurteil: OK

Testbericht: FAKIR 2 Bürststaubsaugergrau 300 Watt weiß

Angebote
Amazon
ab 339,00 €*
Der FAKIR 2 Bürststaubsauger mit einer Leistung von 300 Watt in der Grundfarbe Grau mit einigen weißen Absetzungen überzeugt durch seine ausgezeichnete Qualität. Er ist schnell einsatzbereit und besitzt trotz Kabelzuleitung einen großen Arbeitsradius. Wer sich ein sauberes Zuhause wünscht, der sollte sich für den FAKIR 2 Bürststaubsauger entscheiden. Der Bürstsauger von Fakir ist einfach zu bedienen und arbeitet sehr zuverlässig. Für ein sauberes Zuhause ganz gleich ob man ein Haus oder eine Wohnung sein Eigen nennt, hat man mit diesem Modell schnell erreicht.

Produktdetails

Stromversorgung Kabel
Farbe Grau
Leistung 300 Watt

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • + sehr gute Arbeitsleistung
  • + einfach in der Handhabung
  • + ausgezeichnete Qualität
  • + 2 pol/g
Nachteile
  • keine bekannt

Preisentwicklung

test