experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Falk Outdoor-GPS LUX 32 Transalp,Outdoor GPS Gerät

Falk Outdoor-GPS LUX 32 Transalp,Outdoor GPS Gerät

Falk Outdoor-GPS LUX 32 Transalp,Outdoor GPS Gerät  Bild 1 Falk Outdoor-GPS LUX 32 Transalp,Outdoor GPS Gerät  Bild 2 Falk Outdoor-GPS LUX 32 Transalp,Outdoor GPS Gerät  Bild 3 Falk Outdoor-GPS LUX 32 Transalp,Outdoor GPS Gerät  Bild 4 Falk Outdoor-GPS LUX 32 Transalp,Outdoor GPS Gerät  Bild 5
Falk Outdoor-GPS LUX 32 Transalp,Outdoor GPS Gerät  Bild 1

Beste Angebote

Amazon
443,06 €*

Falk Outdoor-GPS LUX 32 Transalp,Outdoor GPS Gerät

Ein Navigationsgerät ist etwas sehr gutes und perfektes. Im Urlaub wird sich das Falk Outdoor-GPS Lux 32 als tolle Ergänzung zu üblichen Karten erweisen. Mit dem integrierten Kompass macht die Wanderung gleich noch mehr Freude und das erwartete Ziel wird auf jeden Fall auch erreicht. Dieses Kartengerät ist mit allen Highlights ausgestattet und wird auch gerne gekauft. Es hat alles, was ein gutes Gerät dieser Klasse auch braucht.

Testurteil: OK

Testbericht: Falk Outdoor-GPS LUX 32 Transalp,Outdoor GPS Gerät

Angebote
Amazon
ab 443,06 €*
Das GPS Gerät von Falk kann den Nutzer dahin navigieren, wo er hin will. Mit diesem technischen Wunderwerk ist keine Strecke unbezwingbar, denn es sind alle möglichen Wanderwege eingezeichnet. Von nun an hat das Wälzen von gedruckten Karten eindeutig ein Ende und die Wanderung kann in ungetrübter Freude fortgesetzt werden. Das Wandern wird mit dem Gerät viel mehr Freude machen und dann kann auch alles ungetrübt sein.

Produktdetails

MicroSD Karten Slot vorhanden Nein
Wasserdicht Ja
Interner Speicher 4 GB
Integrierter Kompass Ja
Integrierter Barometer Nein
Routingfähigkeit Ja
Gewicht 230 Gramm
Farbe Schwarz, Rot, Silber
Displaygröße 3 Zoll

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für das Navigieren beim Wandern
  • perfekte Handhabung
  • sehr leichter Einstieg möglich
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test