experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Fashy Damen Badekappe Luftgefüllt, DEHAG fitnesswelten

Fashy Damen Badekappe Luftgefüllt, DEHAG fitnesswelten

Fashy Damen Badekappe Luftgefüllt, DEHAG fitnesswelten Bild 1 Fashy Damen Badekappe Luftgefüllt, DEHAG fitnesswelten Bild 2
Fashy Damen Badekappe Luftgefüllt, DEHAG fitnesswelten Bild 1

Fashy Damen Badekappe Luftgefüllt, DEHAG fitnesswelten

Wer sich im Schwimmbad nicht die Haare nass machen möchte, der sollte eine Badekappe tragen. Es ist auch nicht allzu schlimm, diese Badekappe zu haben, denn es ist mittlerweile modern geworden. Eine Badekappe kann ein modisches Highlight sein und ist immer schön anzusehen. Diese Badekappe kann nun gekauft werden und ist damit auch sehr beliebt. Es ist kein Accessoire, sondern ein Teil, das wirklich Sinn macht, denn es soll ja die Haare beim Schwimmen trocken halten.

Testurteil: OK

Testbericht: Fashy Damen Badekappe Luftgefüllt, DEHAG fitnesswelten

Angebote
Amazon
ab 10,76 €*
ebay
ab 5.60 €*
Eine gute Badekappe lässt sich einfach aufsetzen. Diese Badekappe ist blau und vor allem für Frauen geeignet. Lange Haare sind überhaupt kein Problem für die Badekappe und auch die Ohren werden sicher nicht eingedrückt. Mit dieser Badekappe kann alles perfekt werden und jeder hat etwas davon. Die Badekappe ist einfach toll und sieht auch noch sehr Fashy aus. Es ist eine sehr moderne Form die eigenen Haare trocken zu halten.

Produktdetails

Einheitsgröße Ja
PVC frei Ja
Latex frei Ja
Größe One Size
Geeignet für lange Haare Ja
Material Gummi

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für die Dame, die was auf sich hält
  • hält die langen Haare trocken
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test