experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Fashy Stoffbadehaube, Badekappe, 3403 20_20

Fashy Stoffbadehaube, Badekappe, 3403 20_20

Fashy Stoffbadehaube, Badekappe, 3403 20_20 Bild 1 Fashy Stoffbadehaube, Badekappe, 3403 20_20 Bild 2
Fashy Stoffbadehaube, Badekappe, 3403 20_20 Bild 1

Fashy Stoffbadehaube, Badekappe, 3403 20_20

Eine Badekappe muss nicht immer komisch aussehen. Mit dieser Haube kann ein neuer Trend im Schwimmbad geschaffen werden. Die Badekappe hat jedoch auch einen großen Nachteil. Wer damit tauchen geht, wird dennoch nasse Haare bekommen. Die Badekappe wird lange Haare zusammenhalten aber nicht trocken. Es kann aber dennoch ein Kauf in Betracht gezogen werden. Eine solche Kappe ist vor allem chic und stylisch und kleidet eine Frau gut. Es sollten aber noch mehr Punkte erfüllt werden, damit die Badekappe auch wirklich gut ist.

Testurteil: GUT

Testbericht: Fashy Stoffbadehaube, Badekappe, 3403 20_20

Angebote
Amazon
ab 6,44 €*
ebay
ab 3.50 €*
Eine Kunststoffeinlage in der Kappe ist zwar vorhanden, aber diese schützt die Haare nicht vor dem Nass werden. Die Kappe ist für Frauen gedacht, die viel auf sich halten und natürlich auch im Schwimmbad immer gut aussehen wollen. Diese moderne Kappe ist toll und sieht perfekt aus. Sie macht auch viel her. Im Wasser kann man auch gut aussehen und das wird mit der Kappe so sein.

Produktdetails

Einheitsgröße Ja
PVC frei Ja
Latex frei Ja
Größe One Size
Geeignet für lange Haare Ja
Material Stoff

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für die Frau mit langen Haaren
  • perfekt zu nutzen
Nachteile
  • keine Wasserdichtigkeit vorhanden

Preisentwicklung

test