experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ favorit 1260 Grillanzünder flüssig, 1 Liter Flasche

favorit 1260 Grillanzünder flüssig, 1 Liter Flasche

favorit 1260 Grillanzünder flüssig, 1 Liter Flasche Bild 1
favorit 1260 Grillanzünder flüssig, 1 Liter Flasche Bild 1

favorit 1260 Grillanzünder flüssig, 1 Liter Flasche

Mit einem flüssigen Grillanzünder ist es einfacher denn je, den Holzkohle- oder Brikettgrill anzuzünden. Deswegen sind die favorit 1260 Grillanzünder flüssig, 1 Liter Flasche in jedem Fall empfehlenswert, auch wenn sie mit etwas über 6,- Euro für manch einen Verbraucher teuer wirken. Er brennt nur in Verbindung mit einem festen Stoff, sodass die Sicherheit hier natürlich noch einmal die Krone aufgesetzt bekommt.

Testurteil: OK

Testbericht: favorit 1260 Grillanzünder flüssig, 1 Liter Flasche

Angebote
Amazon
ab 2,51 €*
ebay
ab 3.29 €*
Der favorit 1260 Grillanzünder flüssig, 1 Liter Flasche ist kindersicher verschlossen worden, um kleine Racker von dem Anzünder fernzuhalten. Ebenso ist der Verschluss kindersicher und der Anzünder an sich bietet eine Spritzvorkehrung, damit das zugießen der Flüssigkeit einfach fällt. Mit dem favorit 1260 Grillanzünder flüssig, 1 Liter Flasche dürfte es kein Problem mehr werden, den Grill anzuzünden, sodass es empfehlenswert ist, sich eine Flasche mit 1 Liter Inhalt zu erwerben. Wer in ZUkunft vor hat zu grillen, dem ist die ein Liter Flasche in jedem Fall zu empfehlen, weil der Grill so endlich wieder schnell entzündet.

Produktdetails

Geeignet für Grillanzünder
Produktgewicht 1000 Gramm
Produktmenge 1

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Preis
  • Literanzahl
  • Kindersicher
  • Spritzoption
Nachteile

    Preisentwicklung

    test