experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ FCS Surfboard Finne II JW PG Tri Medium Retail Fins

FCS Surfboard Finne II JW PG Tri Medium Retail Fins

FCS Surfboard Finne II JW PG Tri Medium Retail Fins Bild 1
FCS Surfboard Finne II JW PG Tri Medium Retail Fins Bild 1

FCS Surfboard Finne II JW PG Tri Medium Retail Fins

Bei einer guten Finne ist es so, dass diese auch immer perfekt zu dem eigenen Surfboard passen sollte. Diese Finne ist vom Hersteller CREATURES OF LEISURE und perfekt für eben jenes Surfboard. Ein Nutzer der Finne wird immer richtig liegen, wenn er sie kauft und dabei auch berücksichtigt, dass damit alles besser sein kann. Die Finne sieht toll aus und macht richtig was her. Es ist immer eine gute und auch stabile Finne, die auch vieles verbessern wird für den Fahrer des Surfbrettes.

Testurteil: GUT

Testbericht: FCS Surfboard Finne II JW PG Tri Medium Retail Fins

Angebote
Amazon
ab 124,68 €*
ebay
ab 69.90 €*
Bei dieser Finne handelt es sich um die CREATURES OF LEISURE Surfboard Finne Nat Young Arc. Diese ist toll und wird auch schön passend sein. Die Finne macht vieles besser und auch noch mehr her. Es ist toll, damit alles richtig zu machen und auch alles besser zu machen. Die Finne ist immer wieder ein echtes Highlight und es ist damit auch besonders gut möglich das Board zu nutzen.

Produktdetails

Finnenform Delfin
Mit Motiven Ja
Farbe schwarz, gelb
Material Kunststoff

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • lässt sich einfach anschrauben
  • ist toll in der Haltbarkeit
  • für alle Wasserarten geeignet
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test