experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Fein Magnet-Kernbohrmaschine KBB 38

Fein Magnet-Kernbohrmaschine KBB 38

Fein Magnet-Kernbohrmaschine KBB 38 Bild 1 Fein Magnet-Kernbohrmaschine KBB 38 Bild 2 Fein Magnet-Kernbohrmaschine KBB 38 Bild 3
Fein Magnet-Kernbohrmaschine KBB 38 Bild 1

Fein Magnet-Kernbohrmaschine KBB 38

Wer Kernbohrungen durchführen muss, sei es privat oder auch geschäftlich, wird diese Bohrmaschine sehr zu schätzen wissen. Damit können diese Bohrarbeiten zuverlässig und schnell durchgeführt werden. Die Kernbohrmaschine sollten aufgestellt werden, wie auf dem Bild. Nur dann kann sie effizient arbeiten. Das hohe Gewicht lässt ein Arbeiten über Kopf überhaupt nicht zu aber dennoch wird diese Bohrmaschine zuverlässig sein. Die Führung funktioniert hier per Bohrspindel. Natürlich ist es auch nötig, die passenden Bohrer einzusetzen.

Testurteil: OK

Testbericht: Fein Magnet-Kernbohrmaschine KBB 38

Angebote
Amazon
ab 792,78 €*
ebay
ab 553.16 €*
Der Bohrer verfügt über einen sehr gutes Drehmoment, durch das es einfach sein wird, diese schwierige Arbeit durch zu führen. Die Bohrung wird sauber sein. Es wird immer wieder vorkommen, das die Masse, die ausgebohrt wird in hohem Maße aus dem Bohrer austritt. Das muss auch so sein, weil nur so ein sauberes Loch entstehen kann, mit dem sich dann weiter arbeiten lässt. Die Bohrmaschine ist sehr solide gebaut und kann auch bei widrigen Bedingungen zuverlässig arbeiten.

Produktdetails

geeignet für Feinbohrungen, Kernbohrungen
Material Aluguss
Farbe orange, schwarz
Abmessungen (L x B x H) 63 x 43,8 x 24,2 cm cm
Gewicht 14,4 Kilogramm
Leistungsaufnahme (Watt) 1050 Watt
minimaler Bohrungsdurchmesser 38 mm
maximaler Bohrungsdurchmesser 38 mm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • mit Zusatzhandgriff
  • reichhaltiger Lieferumfang
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test