experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Ferris Fife In Schwarz mit Tasche &Abbildung

Ferris Fife In Schwarz mit Tasche &Abbildung

Ferris Fife In Schwarz mit Tasche &Abbildung Bild 1
Ferris Fife In Schwarz mit Tasche &Abbildung Bild 1

Beste Angebote

Ferris Fife In Schwarz mit Tasche &Abbildung

Das Ferris Fife Blasinstrument ist für Anfänger ideal geeignet. Es handelt sich um eine einfach Ausstattung, die aber qualitativ sehr gut verarbeitet wurde. Das Instrument ist schwarz und kann in einer praktischen Tasche aufbewahrt werden. Das schützt das Ferris Fife vor Staub, Schmutz und Feuchtigkeit. Die Tasche gibt es inklusive.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Ferris Fife In Schwarz mit Tasche &Abbildung

Angebote
Das Blasinstrument von Ferris ist pflegeleicht. Es sollte nach jedem Gebrauch gereinigt werden und benötigt ab und zu etwas Zapfenfett. Dann behält es lange seine Klangqualität. Das Blasinstrument Ferris Fife ist auch für Kinder ideal und für den Musikunterricht. Die Töne sind klar und sauber.

Produktdetails

Greifbarkeit sehr gut
Material Holz
Zapfenfett vorhanden Ja
Wischerstab vorhanden Ja
Tasche vorhanden Ja
geeignet für Anfänger
Farbe schwarz

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Dieses Modell ist besonders für Anfänger und Kinder zu empfehlen, es ist einfach und stabil, das Musikinstrument ist sehr langlebig, es hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Nachteile
  • Das Ferris Fife Blasinstrument ist einfach und nicht für Profis geeignet, es benötigt eine regelmäßige Pflege durch einen Putzstab und Fett

Preisentwicklung

test