experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Feuerschale Ø 800 mm

Feuerschale Ø 800 mm

Feuerschale Ø 800 mm Bild 1
Feuerschale Ø 800 mm Bild 1

Feuerschale Ø 800 mm

Die Feuerschale Ø 800 mm Grillschale macht Lust auf mehr. Dass es sich um eine hochwertige Feuerschale handelt, zeigt allein schon die Kundenmeinung. Was auf den ersten Blick auffällt, dass es sich hierbei um eine Stahl-Schale handelt. Außerdem befindet sich diese Schale auf Standfüßen, welche für mehr Stabilität steht.

Testurteil: GUT

Testbericht: Feuerschale Ø 800 mm

Angebote
Amazon
ab 55,00 €*
ebay
ab 27.90 €*
Wenn eine zuverlässige Feuerschale gesucht wird, welche sich hervorragend für die Benutzung auf dem Balkon, oder auch im Garten eignet, wird hierbei zu keinem Zeitpunkt enttäuscht. Es handelt sich um eine Schale, welche insbesondere Profis interessieren dürfte.

Produktdetails

Wasserablauf Nein
geeignet für Profis mit Garten
Material Stahl
Gewicht 19 Kilogramm
Höhe 79 cm
Durchmesser 800 cm
Schalentiefe unbekannt cm
Stärke 3 mm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Es handelt sich um eine Feuerschale, welche auch noch in zehn Jahren voll funktionstüchtig sein wird. Dafür sorgt allein schon das Material und dessen Dicke. Außerdem haben Benutzer bei dieser Feuerschale die Möglichkeit, viel Holz verbrennen zu können.
Nachteile
  • Aufgrund der zahlreichen Kundenmeinungen, welche alle positiv sind, kann im Grunde genommen nichts Schlechtes an dieser Schale ausgemacht werden. Da es sich um hochwertige Qualität handelt, könnte diese Schale allerdings deutlich teurer sein.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test