experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Fibreglas Batting Hard Baseball Helm von Starlite

Fibreglas Batting Hard Baseball Helm von Starlite

Fibreglas Batting Hard Baseball Helm von Starlite Bild 1 Fibreglas Batting Hard Baseball Helm von Starlite Bild 2 Fibreglas Batting Hard Baseball Helm von Starlite Bild 3 Fibreglas Batting Hard Baseball Helm von Starlite Bild 4
Fibreglas Batting Hard Baseball Helm von Starlite Bild 1

Beste Angebote

Amazon
26,49 €*

Fibreglas Batting Hard Baseball Helm von Starlite

Der Schlagmann beim Baseball darf auf den Fibreglas Batting Hard Baseball Helm von Starlite nicht verzichten. Die robusten Helme sind hochwertig verarbeitet worden und besonders zäh. Ihre robuste Aufmachung ist von Bedeutung für jeden Schlagmann und anders im Aufbau als der Catcher-Helm. Dieser grüne Helm ist besonders auffällig aufgrund seiner Optik, aber auch, weil er komfortable im Tragekomfort ist.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Fibreglas Batting Hard Baseball Helm von Starlite

Angebote
Amazon
ab 26,49 €*
Der Fibreglas Batting Hard Baseball Helm von Starlite ist mit unter 30,- Euro wirklich preiswert, was ihn speziell für Anfänger im Baseball besonders empfehlenswert macht. Schließlich können diese Helme langlebige Arbeit beim Baseball leisten und das darf hier nicht unerwähnt bleiben. Der Anfänger Fibreglas Batting Hard Baseball Helm von Starlite ist für baseball dank Fibreglas mit mehr Sicherheit ausgestattet als jeder andere Helm und sorgt dafür, dass der Kopf des Schlagmanns sicher ist.

Produktdetails

Pro Dri-Futter Nein
Schaumstoff-Polsterung Ja
Geeignet für Kinder Ja
Geeignet für Erwachsene Ja
Material Fibreglas
Produktgewicht  500 Gramm
Mit Lüftungsschlitzen Nein
Farbe grün

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Komfortable
  • Langlebig
  • Günstig im Einkauf
  • Fibreglas
Nachteile

    Preisentwicklung

    test