experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Fishman PRO-AIP-P16 Aura Sixteen Imaging Pedal

Fishman PRO-AIP-P16 Aura Sixteen Imaging Pedal

Fishman PRO-AIP-P16 Aura Sixteen Imaging Pedal Bild 1
Fishman PRO-AIP-P16 Aura Sixteen Imaging Pedal Bild 1

Fishman PRO-AIP-P16 Aura Sixteen Imaging Pedal

Ein guter und sicherer Spieler wird auch auf ein paar kleine Goodies nicht verzichten wollen. Dieser kleine Kasten ist perfekt für das Gitarrenspiel und lässt sich einfach nutzen. Es macht Spaß, damit Musik zu machen und dabei auch noch viel Freude zu haben. Der Nutzer kann hiervon nur profitieren und wird viel Freude damit haben.

Testurteil: OK

Testbericht: Fishman PRO-AIP-P16 Aura Sixteen Imaging Pedal

Angebote
Amazon
ab 199,00 €*
ebay
ab 225.43 €*
Schon bald kann dieser kleine Kasten die Musik, die mit der Gitarre produziert wird, noch mehr unterstützen. Diese Klänge können nun noch besser und viel mehr genossen werden. Es ist möglich, hiermit mehrere unterschiedliche Effekte zu verwenden und zu nutzen. Diese können nun praktisch sein und das Spielen noch besser machen. Der Musiker wird hiermit viel Freude haben.

Produktdetails

Gewicht 544 Gramm
geeignet für Gitarre
Abmessungen (L x B x H) 14,2 x 5,3 x 13,3cm
Material Kunststoff, Metall
Wah Wah Pedal Nein
Expression Pedal Ja
Overdrive Ja
Verzerrer Ja
Noise Gate Ja
Multieffektpedal Ja
Flanger Ja
Chorus Effect Pedal Ja
Looper Nein
Kompressor Nein
Hall Effect Pedal Ja
Delay Effect Pedal Ja
Equalizer Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • leicht zu bedienen
  • tolle Handhabung
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test