experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Fitness Bauch Rücken Roman Chair 14MECT4000 MARCY

Fitness Bauch Rücken Roman Chair 14MECT4000 MARCY

Fitness Bauch und Rückentrainer Roman Chair, 14MECT4000 von MARCY Bild 1 Fitness Bauch und Rückentrainer Roman Chair, 14MECT4000 von MARCY Bild 2 Fitness Bauch und Rückentrainer Roman Chair, 14MECT4000 von MARCY Bild 3 Fitness Bauch und Rückentrainer Roman Chair, 14MECT4000 von MARCY Bild 4 Fitness Bauch und Rückentrainer Roman Chair, 14MECT4000 von MARCY Bild 5
Fitness Bauch und Rückentrainer Roman Chair, 14MECT4000 von MARCY Bild 1

Beste Angebote

Amazon
75,00 €*

Fitness Bauch Rücken Roman Chair 14MECT4000 MARCY

Die Bauch- und Rückentrainer Roman Chair aus dem Hause Marcy haben eine stabile Stahlrahmenkonstruktion, welche Pulverbeschichtung ist. Der Marcy Bauch- und Rückentrainer Roman Chair sind zusammenklappbar für eine einfache Lagerung wie zum Beispiel unter den Bett oder hinter dem Schrank. Die Stützen und Rollen beim Bauch- und Rückentrainer Roman Chair von Mercy sind Höhenverstellbare. Das Material der Stütze ist Stepppolster.

Testurteil: GUT

Testbericht: Fitness Bauch Rücken Roman Chair 14MECT4000 MARCY

Angebote
Amazon
ab 75,00 €*
Bei dem Material der Rollen wurde Schaumstoffpolster verwendet. Das Bauch- und Rückentrainer Roman Chair Produkt von Mercy hat eine maximale Belastung von 120 Kilo. Sie haben eine Länge von 127 cm, sind zirka 67 cm Breite und eine Gesamthöhe vom 100 cm. Auf dem Stepppolster sind das Firmenlogo und der Name in Rot eingearbeitet. Der Mercy Bauch- und Rückentrainer Roman Chair kann vielseitig für Rückenprobleme aber auch für Bauchübungen verwendet werden.

Produktdetails

Farbe schwarz/rot
geeignet für Bauch und Rückentraining
Material unbekannt
Kopfstütze Nein
Schwierigkeitsstufen Anzahl 0 Stück
Knieauflage inklusive Nein
Trainingsanleitung inklusive Nein
Maximales Nutzergewicht 120 Kilogramm
zusammenlegbar Ja
Trainingscomputer vorhanden Nein
leichtlauf Rollensystem Nein
Abmessungen (L x B x H) 125x67x100
Gewicht 9
Fitnesslevel unbekannt
geeignet für Muskelaufbau Nein
geeignet für Cardiotraining Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Zum Bauch- und Rückentrainer Roman Chair Produkt von Mercy sind bis jetzt keine positive Bewertungen im Netz gemacht worden, selbstverständlich kann es sich jederzeit ändern.
Nachteile
  • Es wurden bis zum heutigen Tag keine Negative Bewertungen zum Bauch- und Rückentrainer Roman Chair Produkt von Mercy gemacht, natürlich könnte das morgen schön anderst sein.

Preisentwicklung

test