experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Florissa Langzeit Blumen-Dünger 1 kg

Florissa Langzeit Blumen-Dünger 1 kg

Florissa Langzeit Blumen-Dünger 1 kg Bild 1 Florissa Langzeit Blumen-Dünger 1 kg Bild 2
Florissa Langzeit Blumen-Dünger 1 kg Bild 1

Florissa Langzeit Blumen-Dünger 1 kg

Die Zeit der Blumen ist kurz. Daher sollte auch ein Dünger verwendet werden, welcher den Blumen die Möglichkeit gibt, sie lange wachsen zu lassen. Dieser Langzeitdünger ist ein gutes Beispiel, dass es beim Düngen auch einfach zugehen kann. Einfach einmal angewendet und schon kann es losgehen. Die Pflanzen sind über einen längeren Zeitraum versorgt.

Testurteil: GUT

Testbericht: Florissa Langzeit Blumen-Dünger 1 kg

Angebote
Amazon
ab 9,49 €*
ebay
ab 4.99 €*
Gute Nachrichten für alle, welche ihren Pflanzen etwas Gutes tun möchten. Denn mit diesem Langzeitdünger können die Pflanzen in Zukunft über einen längeren Zeitraum gut versorgt sein. Ganz egal, um welche Pflanzen es sich handelt, wer den Pflanzen etwas Gutes tun möchte, ist mit diesem Dünger vollkommen richtig am Platz.

Produktdetails

Streudünger Ja
Düngestäbchen Nein
Mit Moosvernichter Nein
Inhalt in Gramm 1000 Gramm
wasserlöslich Nein
Flüssigdünger Konzentrat Nein
Flüssig Nein
Geeignet für Kübelpflanzen Ja
Geeignet für Balkonpflanzen Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Wer träumt nicht von einem Blumenmeer. Weil das aber auch schnell wieder vorbei sein kann, gibt es diesen Langzeitdünger. Mit diesem Dünger kann die Farbenpracht der Blumen lange erhalten bleiben. Mehrere Wochen ist es dann möglich, sich an diesen Blumen zu erfreuen.
Nachteile
  • Es handelt sich hierbei um eine 1kg Packung. Dieser Dünger ist zudem ein Langzeitdünger. Er richtet sich demnach an alle Gärtner, welche über einen längeren Zeitraum nicht düngen können, oder wollen. Für alle anderen ist dieser Dünger eher nicht geeignet.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test