experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Flutbeleuchtung mit 2,5 Metern Zuleitung von Hofstein

Flutbeleuchtung mit 2,5 Metern Zuleitung von Hofstein

Flutbeleuchtung mit 2,5 Metern Zuleitung von Hofstein Bild 1 Flutbeleuchtung mit 2,5 Metern Zuleitung von Hofstein Bild 2 Flutbeleuchtung mit 2,5 Metern Zuleitung von Hofstein Bild 3 Flutbeleuchtung mit 2,5 Metern Zuleitung von Hofstein Bild 4 Flutbeleuchtung mit 2,5 Metern Zuleitung von Hofstein Bild 5
Flutbeleuchtung mit 2,5 Metern Zuleitung von Hofstein Bild 1

Flutbeleuchtung mit 2,5 Metern Zuleitung von Hofstein

Eine schöne Lampe ist toll und kann sich auch ideal bewähren. Die Lampe wird zuverlässig ihre Arbeit verrichten und genau dort arbeiten, wo sie der Besitzer aufgestellt hat. Diese Lampe ist in der Farbe schwarz gehalten und sieht auch sehr modern aus. Die Lampe kann immer genau richtig sein. Hier ist aber ein Stromanschluss erforderlich, der auch noch Wasserdicht sein sollte.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Flutbeleuchtung mit 2,5 Metern Zuleitung von Hofstein

Angebote
Amazon
ab 24,99 €*
ebay
ab 12.64 €*
Wer sich eine solche Lampe kauft, hat alles richtig gemacht. Die Lampe ist ideal und lässt sich auch noch einfach bedienen. Sie kann immer im richtigen Moment für Licht sorgen. Wer möchte, kann hier auch eine Zeitschaltuhr mit anbauen. Dadurch kann die Lampe in der Dämmerung anschalten. Die Birnen dieser Lampen sind aus Halogen und das kann in Sachen Stromverbrauch schon etwas teuerer werden.

Produktdetails

Farbe schwarz
Lampentyp GU10
wasserfest Ja
Kabellänge 2,5 m
geeignet für Aussenbereich
Kabelbetrieben Ja
Solarbetrieben nein
Batteriebetrieben Nein
LED Leuchten Nein
Leuchtmittel GU10

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • lässt sich leicht anbringen
  • kann fest angebracht werden
  • ideal für den Garten und für Hauswände
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test