experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Foxnovo® Mini Bluetooth Lautsprecher

Foxnovo® Mini Bluetooth Lautsprecher

Foxnovo® Mini Bluetooth Lautsprecher  Bild 1 Foxnovo® Mini Bluetooth Lautsprecher  Bild 2 Foxnovo® Mini Bluetooth Lautsprecher  Bild 3 Foxnovo® Mini Bluetooth Lautsprecher  Bild 4 Foxnovo® Mini Bluetooth Lautsprecher  Bild 5
Foxnovo® Mini Bluetooth Lautsprecher  Bild 1

Beste Angebote

Foxnovo® Mini Bluetooth Lautsprecher

Wer will nicht überall und jederzeit die Bässe spüren? Der sollte nun einen solchen Lautsprecher kaufen. Dieser ist in mehreren Farben verfügbar und kann daher auch in der eigenen Lieblingsfarbe gekauft werden. Aber die Farbe allein ist noch nicht entscheidend bei dem Gerät. Auch der Nutzen ist absolut überzeugend. Dieser Lautsprecher wiegt nicht viel und kann auch im Urlaub immer dabei sein. Dennoch sollte er auf einer ebenen Fläche stehen, damit er auch richtig gut funktionieren kann. Der Lautsprecher macht viel Freude und ist immer toll anzuschauen. Daher ist er auch perfekt für alle möglichen Unternehmungen.

Testurteil: OK

Testbericht: Foxnovo® Mini Bluetooth Lautsprecher

Angebote
Wer gerne Musik hört und das auch noch gerne laut, der sollte sich mit einem solchen Lautsprecher von Foxnovo ausstatten. Dieser Lautsprecher kommt aus einem namhaften Hause und kann sich besonders durch die Bluetooth Funktion hervorheben. Dadurch ist kein Kabel nötig, um den Lautsprecher nutzen zu können. Der Lautsprecher sieht toll aus und hat einen guten Klang. Der Nutzer wird davon absolut überzeugt sein und kann auch immer und überall Musik hören.

Produktdetails

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • wasserdicht
  • mehrere Farben erhältlich
  • sehr guter Nutzen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test