experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Franklin 83 LS,Rollhockeyschläger,Linksschuss, 147 cm

Franklin 83 LS,Rollhockeyschläger,Linksschuss, 147 cm

Franklin 83 LS,Rollhockeyschläger,Linksschuss, 147 cm Bild 1
Franklin 83 LS,Rollhockeyschläger,Linksschuss, 147 cm Bild 1

Franklin 83 LS,Rollhockeyschläger,Linksschuss, 147 cm

Der Streethockeyschläger ABS 4035-58 von Franklin ist qualitativ hochwertig hergestellt. Er hat eine Länge von 147 cm und kann auch von Kindern verwendet werden. Der Schaft des Schlägers wurde aus laminiertem Kernholz hergestellt. Der Power Blade besteht aus einem schlagfestem Kunststoff und Fiberglas. Er ist für den Links- und Rechtsschutz geeignet, so dass er individuell nutzbar ist.

Testurteil: OK

Testbericht: Franklin 83 LS,Rollhockeyschläger,Linksschuss, 147 cm

Angebote
Amazon
ab 27,98 €
ebay
ab 14.23 €
Der Schaft des Streethockey Schlägers besteht aus einem harten Kernholz. Er ist nicht verstellbar, ist aber durch seine Laminierung besonders witterungsbeständig. Der Hockeyschläger ist allgemein sehr robust und bietet durch Pro Grip einen optimalen Halt. Das Blatt des Streethockeyschlägers ist geformt. Mit diesem Schläger macht das Hockeyspielen Spaß, da der Puck von rechts oder links gezielt angenommen werden kann.

Produktdetails

Mehrfach laminiert Ja
wetterfest Ja
verstellbarer Schaft Nein
Blatt Material schlagfester Kunststoff, Fieberglas
Produktgewicht 739 Gramm
Schaft Material Kernholz
Aus schlagfestem Kunststoff Ja
Für Rechtsschuss Ja
Für Linksschuß Ja
Länge 147 cm
Farbe bunt
Material Kunststoff, Fieberglas

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Streethockey Schläger von Franklin liegt sehr gut in der Hand, er ist stabil, auch mit feuchten Händen rutscht er nicht weg, er ist für einen Links- und Rechtsschuss möglich
Nachteile
  • Schaft ist nicht verstellbar, eine spezielle Farbe kann nicht ausgewählt werden

Preisentwicklung