experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Friedola Schlauchboot-Set Sport, blau, 270 cm

Friedola Schlauchboot-Set Sport, blau, 270 cm

Friedola Schlauchboot-Set Sport, blau, 270 cm Bild 1 Friedola Schlauchboot-Set Sport, blau, 270 cm Bild 2
Friedola Schlauchboot-Set Sport, blau, 270 cm Bild 1

Friedola Schlauchboot-Set Sport, blau, 270 cm

Sommerzeit ist Urlaubszeit. Das beliebteste Urlaubsziel liegt immer noch am Wasser. Und was ist schöner, als mitten auf dem Wasser zu paddeln und die Seele baumeln zu lassen? Mit dem Friedola Schlauchboot-Set Sport, blau, 270 cm macht das doppelt soviel Spaß. Nicht nur seine sportliche und moderne Optik stechen hervor, sondern ganz besonders seine Funktionen. Insgesamt 2 Ruderer finden in dem Schlauchboot Platz, wer möchte, kann noch ein Kind mitnehmen. Dank seiner kompakten Größe von 264x122 cm im aufgeblasenen Zustand passt es super auf den Gepäckträger oder auf den Rücksitz. Somit ist das Boot praktisch für den Campingurlaub. Auf die Sicherheit wurde viel Wert gelegt, da das Friedola Schlauchboot-Set Sport, blau, 270 cm aus beständigem, ölbeständigem und absolut wetter- und seewasserfestem Material hergestellt wurde.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Friedola Schlauchboot-Set Sport, blau, 270 cm

Angebote
Amazon
ab 59,99 €*
Plus DE
ab 49.95 €*
Sollten die Ausflügler mit dem Friedola Schlauchboot-Set Sport, blau, 270 cm mal in etwas wilderes Gewässer geraten, ist das kein Grund zur Beunruhigung. Das Schlauchboot verfügt über ein Sicherheitssystem mit mehreren Kammern, die bei einem Ausfall der Haupt-Luftkammer weiterhin für die nötige Stabilität und Manövrierfähigkeit des Bootes sorgen. Selbst in diesem Fall kommt jeder sicher zurück ans Land. Für kleinere Zwischenfälle gibt es ein Reparaturkit, das zum Schlauchboot dazu gehört. Wer die Sonne zwischendurch genießen möchte, kann beruhigt die Ruder für ein paar Minuten ruhen lassen. Sie liegen sicher in ihren Ruderhaltern. Der Aufbau des Bootes ist kinderleicht und die Bedienungsanleitung sehr verständlich auf deutsch verfasst. Ausgestattet ist das Boot mit Alupaddeln, Stöpseln und Schraubventilen sowie einem extra aufblasbarem Boden.

Produktdetails

Handpumpe vorhanden Nein
Elektromotor vorhanden Nein
Größe B x T x H 264x122
Gewicht 5,8 Kilogramm
Angelhalterung vorhanden Nein
Farbe blau weiß
Material Solaflex Folie
Anzahl Paddel 2 Stück
Paddel vorhanden Ja
Aufblasbare Sitzkissen vorhanden Nein
Luftkammern 2 Stück

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • aus hochwertigem seewasserfestem Material
  • TÜV-geprüft
  • Platz für 2 Erwachsene und ein Kind
  • mit einer maximalen Nutzlast von 200 kg
Nachteile
  • Ösen für die Paddeln sind schräg angebracht, daher recht schlechte Synchronisierung beim Paddeln

Preisentwicklung

test