experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Frühbeet-Kasten, Klein-Gewächshaus von Garden Pleasure

Frühbeet-Kasten, Klein-Gewächshaus von Garden Pleasure

Frühbeet-Kasten, Klein-Gewächshaus von Garden Pleasure Bild 1
Frühbeet-Kasten, Klein-Gewächshaus von Garden Pleasure Bild 1

Beste Angebote

Amazon
37,50 €*

Frühbeet-Kasten, Klein-Gewächshaus von Garden Pleasure

Dieser Frühbeet-Kasten ist perfekt geeignet für die Anzucht von Gartenpflanzen. So kann man seine Blumen und sein Gemüse selbst ziehen, frischer geht wohl kaum. Man kann seine Pflanzen heranwachsen sehen. Hergestellt ist der Kasten aus Alu/ Polycarbonat. Zum Belüften der Pflanzen kann der Deckel aufgestellt werden. Der Frühbeet-Kasten ist nur für den privaten Gebrauch geeignet, nicht für die gewerbliche Nutzung.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Frühbeet-Kasten, Klein-Gewächshaus von Garden Pleasure

Angebote
Amazon
ab 37,50 €*
Der Anzuchtkasten hat die Maße Länge ca. 60 cm, Breite ca. 100 cm und Höhe ca. 40 cm. So findet man leicht in jedem Garten oder auf dem Balkon ein geeignetes Plätzchen für den Kasten. Falls er einmal an einem anderen Platz aufgestellt werden soll, ist das auch problemlos möglich, denn er besitzt ein Gewicht von ca. 3 kg. Mit dem Klein-Gewächshaus und den Pflanzen wird jeder Hobbygärtner viel Freude haben.

Produktdetails

Gewicht 3 Kilogramm
Farbe durchsichtiges Material
Material Alu/ Polycarbonat
Maße L 60 x B 100 x H 40 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • perfekt für die Anzucht von Gartenpflanzen
  • Deckel kann zum Belüften aufgestellt werden
  • man findet leicht ein geeignetes Plätzchen
Nachteile

    Preisentwicklung

    test