experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Für Dachrinne Klein Vogelabwehr von MD

Für Dachrinne Klein Vogelabwehr von MD

Für Dachrinne Klein Vogelabwehr von MD Bild 1 Für Dachrinne Klein Vogelabwehr von MD Bild 2 Für Dachrinne Klein Vogelabwehr von MD Bild 3 Für Dachrinne Klein Vogelabwehr von MD Bild 4 Für Dachrinne Klein Vogelabwehr von MD Bild 5
Für Dachrinne Klein Vogelabwehr von MD Bild 1

Für Dachrinne Klein Vogelabwehr von MD

Die Vogelabwehr von MD wurde zur Abwehr von Kleinvögeln wie Spatzen oder Sperlinge entwickelt. Die Kleinvogelabwehr mit den Maßen 100 x 0,2 x 11,5 Zentimeter besteht aus einer Trägerleiste aus Edelstahl auf der zwei Reihen Spikes verschweißt wurden. Die einzelnen Spikes haben eine Dicke von 1,6 Millimeter und eine Länge von 115 Millimeter, welche aus rostfreiem Edelstahl gefertigt wurden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Für Dachrinne Klein Vogelabwehr von MD

Angebote
Amazon
ab 8,99 €*
ebay
ab 4.59 €*
Die Spikes vermeiden das Landen und Nisten von Kleinvögeln, wodurch Dächer und Dachrinnen sowie andere Gebäudeteile frei von Vogelkot bleiben. Durch die robuste Konstruktion ist keine Gefahr des Verbiegens oder des Bruchs durch Vögel gegeben. Die Anbringung erfolgt mittels vorhandenen Laschen an der Dachrinne oder einem Schneefanggitter. Für mehr Halt sorgt eine Befestigung mittels Schrauben. Die Montage stellt auch für ungeübte Handwerker kein Problem dar.

Produktdetails

Rostfrei Ja
Vogelscheuche Nein
Vogelschreck  Nein
Material Edelstahl
Taubenspikes  Ja
Langlebig Ja
Wetterfest Ja
Länge  1 m
Abwehrband  Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Effizientes und leicht montierbares Produkt, um Verunreinigungen am Haus durch Kleinvögel zu vermeiden, rostfreie und langlebige Konstruktion.
Nachteile
  • Zusätzliche Befestigungslasche an den äußeren Bereichen der Vogelabwehr würde für zusätzlichen Halt sorgen.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test