experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Fun Spruch Grillschürze Bin am Grillen von Empire

Fun Spruch Grillschürze Bin am Grillen von Empire

Fun Spruch Grillschürze Bin am Grillen von Empire Bild 1 Fun Spruch Grillschürze Bin am Grillen von Empire Bild 2
Fun Spruch Grillschürze Bin am Grillen von Empire Bild 1

Fun Spruch Grillschürze Bin am Grillen von Empire

Die Fun Spruch Grillschürze Bin am Grillen von Empire sieht sehr gut aus und ist für einige Lacher am Grill zuständig. Mit der Aufschrift Bin am Grillen und Keine Tipps, Bier bringen ist die Schürze ein echtes Highlight und sollte überwiegend von Männern getragen werden. Aber auch Frauen können sich an dieser Schürze erfreuen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Fun Spruch Grillschürze Bin am Grillen von Empire

Angebote
Amazon
ab 13,90 €*
ebay
ab 9.99 €*
Die Fun Spruch Grillschürze Bin am Grillen von Empire ist ein wichtiger Bestandteil der heimischen Grillausrüstung und wird immer dann rausgeholt, wenn Sie sich wieder mal an den Grill stellen wollen. Zudem besticht die Fun Spruch Grillschürze Bin am Grillen von Empire durch die hohe Funktionalität. Das Stoff der Fun Spruch Grillschürze Bin am Grillen von Empire ist gut waschbar und die Fun Spruch Grillschürze Bin am Grillen von Empire sieht zudem sehr gut aus.

Produktdetails

Mit Text bedruckt Ja
verstellbarer Nackenband  Ja
waschbar bis 90 Grad
Mit Logos Ja
Nackenband Ja
Material Stoff
Farbe schwarz
Größe Größentabelle cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sieht sehr gut aus
  • tolles Muster und ansprechendes Logo
  • eine Schürze mit echter Botschaft
  • Fun Motiv
Nachteile
  • gefällt sicherlich nicht jedem
  • eher untypisch für eine seriöse Küchenschürze

Preisentwicklung

test