experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Gabi 117041 Bonsaidünger mit Guano

Gabi 117041 Bonsaidünger mit Guano

Gabi 117041 Bonsaidünger mit Guano Bild 1
Gabi 117041 Bonsaidünger mit Guano Bild 1

Beste Angebote

Amazon
8,99 €*

Gabi 117041 Bonsaidünger mit Guano

Mit diesem Bonsai-Dünger geraten die Meister der kleinen Pflanzen aus Japan in bester Form. Die Pflanzen werden bei Ihrem Wachstum optimal gefördert, sie verkraften Beschnitt besser und verfügen über eine insgesamt sattere Blattfärbung. Wenn der Bonsaidünger laut den Düngehinweisen auf der Packung angewendet wird, stehen schon bald mehr als nur ein Bonsai in den eigenen vier Wänden, sie wachsen mit dem Dünger nämlich besonders gut.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Gabi 117041 Bonsaidünger mit Guano

Angebote
Amazon
ab 8,99 €*
Der Flüssigdünger für Bonsais jeder Form und Größe kann optimal dosiert werden. Der organische und aus Mineralstoffen bestehende Flüssigdünger versorgt die Pflanze optimal mit allen Nährstoffen (auf der Basis von Guano), die die Pflanze benötigt. Man kann den Flüssigdünger sparsam einsetzen und sehr gut mit Wasser dosieren.

Produktdetails

Ausgangsstoffe Guano, mineralische Spurenelemente
Geeignet für Azaleen Nein
Geeignet für Laubbäume Nein
Geeignet für Nadelbäume Ja
Düngerpelets Nein
Inhalt in Liter 0,25 Liter
wasserlöslich Ja
Flüssigdünger Konzentrat Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Bonsaidünger ist nicht nur sehr gut dosierbar, dadurch, dass es sich um einen Flüssigdünger handelt, er kann auch für Bonsais im Innen- und auch im Außenbereich eingesetzt werden. Es muss somit nicht noch ein zweiter Bonsaidünger besorgt werden.
Nachteile
  • Auch wenn der Bonsaidünger sehr ergiebig dosiert werden kann, sind 250 ml keine sehr große Menge, man wird also vermutlich schon im folgenden Jahr eine neue Flaschen des Bonsai Flüssigdüngers besorgen müssen.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test