experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Gaerne G.Rinta MTB Radschuhe SPD Rot

Gaerne G.Rinta MTB Radschuhe SPD Rot

Gaerne G.Rinta MTB Radschuhe SPD Rot Bild 1 Gaerne G.Rinta MTB Radschuhe SPD Rot Bild 2 Gaerne G.Rinta MTB Radschuhe SPD Rot Bild 3
Gaerne G.Rinta MTB Radschuhe SPD Rot Bild 1

Beste Angebote

Amazon
99,90 €*

Gaerne G.Rinta MTB Radschuhe SPD Rot

Wenn es mal wieder mit dem Rad in die Wildness geht, oder einfach an Orte, welche nicht ganz so ebenmäßig sind, dann ist es an der Zeit, sich für diese Gaerne G.Rinta Red MTB Trekking Schuhe zu entscheiden. Schon auf den ersten Blick wird sichtbar, dass es sich hierbei um Schuhe handelt, welche sich perfekt für den Einsatz auf dem MTB eignen.

Testurteil: GUT

Testbericht: Gaerne G.Rinta MTB Radschuhe SPD Rot

Angebote
Amazon
ab 99,90 €*
MTB Fahrer sollten nun aufpassen. Denn mit diesem Gaerne G.Rinta Red MTB Trekking Schuh wird das Fahren auf abgelegenen Geländen noch leichter. Die Griffigkeit ist vorbildlich und auch das Design ist top. Schwarze Farbe, welche gekonnt mit einzelnen Farbtupfern abgerundet wird. Ideal für alle, welches elegant und gleichzeitig sportlich mögen.

Produktdetails

Größe 37 47
Verschluss Klettverschluss
Material Innenschuh Mesh
Typ Radschuh, Trekking
Gewicht 1,2 Gramm
Farbe Schwarz, Rot
Klettverschluss Ja
Obermaterial Mikrofaser
Geeignet für Herren Ja
Geeignet für Damen Nein
Gewicht 1,2 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Dieser Gaerne G.Rinta Red MTB Trekking Schuh ist ideal für das nächste Berg - oder -Waldabenteuer. Mit seiner schicken und durchaus eleganten Farbauswahl ist er auch ein echter Hingucker. Wann immer ein zuverlässiger Begleiter in wilden Gegenden gesucht wird, kann dieser Schuh helfen, den Weg noch leichter zu bewältigen.
Nachteile
  • Der größte Nachteil von diesem Schuh besteht darin, dass es nur ein Design gibt und dieser eher etwas für die Männer ist. Abgesehen davon eignet er sich auch nur für jene, welche mit dem MTB unterwegs sind. Zwar kann er als zusätzlicher Trekkingschuh verwendet werden, würde aber dann nach kurzer Zeit nicht mehr den Anforderungen entsprechen.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test