experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Gärtner Pötschke Sky Light Gartenschuppen

Gärtner Pötschke Sky Light Gartenschuppen

Gärtner Pötschke Sky Light Gartenschuppen Bild 1 Gärtner Pötschke Sky Light Gartenschuppen Bild 2 Gärtner Pötschke Sky Light Gartenschuppen Bild 3 Gärtner Pötschke Sky Light Gartenschuppen Bild 4 Gärtner Pötschke Sky Light Gartenschuppen Bild 5
Gärtner Pötschke Sky Light Gartenschuppen Bild 1

Gärtner Pötschke Sky Light Gartenschuppen

Für die Gartenarbeit werden allerhand Geräte und Zubehör benötigt doch dies kann man nicht einfach herumstehen oder herumliegen lassen es sieht zum einen nicht sehr schön aus. Und zum anderen schaden gewissen Gartengeräten auch Regen oder Schnee wie z.B. dem Rasenmäher. Doch nicht jeder hat eine Garage oder einen Verschlag bzw. eine Unterstellmöglichkeit deshalb ist es, eine Lösung mit einem Selbstbausatz einen Gartenschuppen aufzustellen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Gärtner Pötschke Sky Light Gartenschuppen

Angebote
Amazon
ab 599,00 €*
ebay
ab 485.66 €*
Der Gärtner Pötschke Sky Light Gartenschuppen ist aus sehr robustem und hochwertigem Poly Carbonat gefertigt. Die Profil Rahmen sind sehr stabil und auch noch einmal extra verstärkt. Der gesamte Schuppen ist unempfindlich gegenüber jeden Wetterbedingungen und rostet auch nicht und Grünspan setzt sich ebenfalls nicht ab. Der Gärtner Pötschke Sky Light Gartenschuppen hat die Größe von.187 cm x 238 cm x Höhe 214 cm. In den Schuppen passt wirklich eine große Menge an Gartenzubehör zudem wird ist bereits eine Verriegelung mit im Lieferumfang.

Produktdetails

Giebeldach Ja
Flachdach Nein
Mit Türschloss Ja
Fußboden Ja
Kesseldruckimprägnier Ja
Wetterfest Ja
Holzgerätehaus Nein
Material Polycarbonat
Farbe grau
Belüftungsöffnung Nein
Schiebetür Nein
Gewicht 54 Kilogramm
Außenmaß 187 x 238x Höhe 214 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Die Leiste in der Tür ist fast ebenerdig so kann z.B. der Rasenmäher einfach hinein gefahren werden.
Nachteile
  • Der Aufbau kann je nach technischem Sachverstand etwas länger dauern.

Preisentwicklung

test