experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Gärtner Pötschke Starter Frühbeet

Gärtner Pötschke Starter Frühbeet

Gärtner Pötschke Starter Frühbeet Bild 1 Gärtner Pötschke Starter Frühbeet Bild 2 Gärtner Pötschke Starter Frühbeet Bild 3 Gärtner Pötschke Starter Frühbeet Bild 4
Gärtner Pötschke Starter Frühbeet Bild 1

Gärtner Pötschke Starter Frühbeet

Mit diesem Frühbeet kann die Gartenarbeit schon früher als erst nach den Eisheiligen beginnen. Denn hier können die ersten Pflanzen bereits schon vor der eigentlichen Garten-Saison im Frühjahr gepflanzt werden. Sie sind optimal vor Wind und Wetter geschützt und bekommen dennoch Licht und können bereits im Beet ausgepflanzt werden.

Testurteil: GUT

Testbericht: Gärtner Pötschke Starter Frühbeet

Angebote
Amazon
ab 39,95 €*
ebay
ab 37.90 €*
Diese Extraportion Schutz durch das Gärtner Pötschke Frühbeet sorgt für ein optimales Pflanzenwachstum, denn sie können bereits sehr früh im Wachstumsstadium Sonne tanken und sind doch vor zu niedrigen Temperaturen und eiskalten Winden geschützt. Es verfügt über eine Klappe, die man nach oben hin öffnen kann und auch offen stehen lassen kann.

Produktdetails

Farbe durchsichtig/transparent, weiße Streben und dunkelgrüne Hebel zum Verankern der Klappe
Mit Bodenanker Ja
Beidseitig UV Geschützt Ja
Bruchfest Ja
Hagelfest Ja
Material Polycarbonat
Maße 104x53x43 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Das Frühbeet ist halbdurchsichtig und so kann man trotz Schutzvorrichtung den Pflanzen beim Wachsen zuschauen. Außerdem, wird durch die Klappfunktion ein noch besserer Lichteinfall und eine optimale Sauerstoffversorgung ermöglicht.
Nachteile
  • Es können nur begrenzt Pflanzen in dem Frühbeet untergebracht werden, es reicht aber, um die ersten Kräuter oder Setzlinge auszusäen/auszupflanzen. Man kann auch einfach mehrere Frühbeete im Garten verwenden.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test