experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Gardena 3772-20 Terraline Damen-Spaten

Gardena 3772-20 Terraline Damen-Spaten

Gardena 3772-20 Terraline Damen-Spaten Bild 1 Gardena 3772-20 Terraline Damen-Spaten Bild 4 Gardena 3772-20 Terraline Damen-Spaten Bild 3 Gardena 3772-20 Terraline Damen-Spaten Bild 2
Gardena 3772-20 Terraline Damen-Spaten Bild 1

Gardena 3772-20 Terraline Damen-Spaten

Dieser Spaten wird als Damenspaten verkauft. Aber nicht nur Frauen können diesen Spaten benutzen. Der Grund warum dieses Gerät als Spaten für Damen verkauft wird, ist ganz einfach. Denn er lässt sich sehr einfach bedienen und wird nicht viel Kraft brauchen. Der Aufwand mit dem Frauen im Garten arbeiten ist in der Regel recht groß und kann sehr schnell anstrengend werden. Dann wird ein solcher Spaten als erhebliche Arbeitserleichterung gelten. Der Spaten verfügt zudem über einige Merkmale, die ihn für Damen unverzichtbar machen werden.

Testurteil: OK

Testbericht: Gardena 3772-20 Terraline Damen-Spaten

Angebote
Amazon
ab 24,95 €*
ebay
ab 17.50 €*
Mit beiden Händen können Damen den Spaten bedienen. Das macht die Arbeit noch einfacher. Ein weiteres Merkmal ist der Trittschutz. Hier kann der Spaten noch tiefer in die Erde eingestochen werden. Damen, die diesen Spaten benutzen sollte aber noch gesagt werden, dass der Spaten nicht zu tief in die Erde gesteckt werden sollte. Der Spaten muss mit der Erde wieder ausgehebelt werden. Ein weiteres Merkmal liegt in der Stoßdämpfung, die völlig neu ist und das das Blatt aus sehr hochwertigem Qualitätsstahl besteht.

Produktdetails

geeignet für Gartenarbeit
Material Spatenblatt Qualitätsstahl
zusammenklappbar Nein
Trittkante Ja
Gesamtlänge 113 cm
Gewicht 1,6 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Einfache Bedienung vor allem für Frauen
  • sehr günstig im Preis
  • Ergonomisch
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test