experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Gardenkraft aufblasbarer Pool, rechteckig, 2,62 m

Gardenkraft aufblasbarer Pool, rechteckig, 2,62 m

Gardenkraft aufblasbarer Pool, rechteckig, 2,62 m Bild 1
Gardenkraft aufblasbarer Pool, rechteckig, 2,62 m Bild 1

Beste Angebote

Amazon
27,12 €*

Gardenkraft aufblasbarer Pool, rechteckig, 2,62 m

Dieser aufblasbare Pool von Gardenkraft ist mit einer komfortablen Größe ausgestattet. Damit bietet er auch mehreren Personen genügend Platz, um sich im Sommer so richtig abzukühlen, wenn es zu warm ist. Natürlich kann er im Garten einfach aufgestellt werden. Einfach positionieren und aufblasen und schon kann das Wasser eingelassen werden. Der Preis ist günstig.

Testurteil: OK

Testbericht: Gardenkraft aufblasbarer Pool, rechteckig, 2,62 m

Angebote
Amazon
ab 27,12 €*
Im Sommer möchte man sich oft eine schöne Abkühlung gönnen, wenn die Temperaturen wieder hoch sind. Dafür muss man aber nicht jedes Mal gleich ins nächste Freibad gehen. Denn dieser aufblasbare Pool von Gardenkraft betet auch eine gute Möglichkeit, sich die Abkühlung zu Hause im Garten zu holen. Schließlich ist relativ robust gefertigt und kann viel Platz und damit auch ein gutes Volumen bieten.

Produktdetails

Gewicht 4,3 Kilogramm
Wülste Ja
Rückschlagventile Ja
Schraubventile  Nein
dicke Seitenwände Ja
Poolform rechteckig
Material Vinyl
Farbe blau transparent, weiß
Altersempfehlung ab 6 Jahren
Größe  262 x 175 x 50 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr großzügige Größe für mehrere Personen, für Kinder ab sechs Jahren uneingeschränkt nutzbar, bei jüngeren Kindern vielleicht auf dem Schoß der Eltern oder direkt neben den Eltern nutzbar, kann einfach aufgestellt und aufgeblasen werden, gutes Design, stabile Wände, zwei Wülste für eine gute Stabilität der Außenwände, günstig in der Anschaffung
Nachteile
  • kein Reparatur-Set dabei

Preisentwicklung

test