experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Gardigo Tiervertreiber,Wildtierabwehr

Gardigo Tiervertreiber,Wildtierabwehr

Gardigo Tiervertreiber,Wildtierabwehr  Bild 1 Gardigo Tiervertreiber,Wildtierabwehr  Bild 2 Gardigo Tiervertreiber,Wildtierabwehr  Bild 3 Gardigo Tiervertreiber,Wildtierabwehr  Bild 4 Gardigo Tiervertreiber,Wildtierabwehr  Bild 5
Gardigo Tiervertreiber,Wildtierabwehr  Bild 1

Gardigo Tiervertreiber,Wildtierabwehr

Wenn Hunde und Katzen den Garten verunreinigen, wird es auch dem überzeugtesten Tierfreund zu viel. Selten lassen sich diese jedoch durch Geschrei vertreiben, wenn sie Rasen und Beete als ideale Toilette für sich entdeckt haben. Der Gardigo Tiervertreiber schafft hier nachhaltig Abhilfe, und das ganz ohne Lärm, Gift, Zank und Streit. Er arbeitet mit für Tiere unangenehm hohen Ultraschall-Frequenzen, deren Wirkung noch durch den Einsatz von LED-Blitzen verstärkt wird.

Testurteil: OK

Testbericht: Gardigo Tiervertreiber,Wildtierabwehr

Angebote
Amazon
ab 24,90 €*
ebay
ab 13.99 €*
Und so funktioniert das Tier-Abwehrsystem: Das Gerät wird auf den mitgelieferten Erdspieß am gewünschten Ort platziert. Der Bewegungsmelder reagiert im 70°-Winkel über eine Distanz von 8 Metern und löst Ultraschall und Blitze aus. Betrieben wird der Tiervertreiber mit Batterien, sein Gehäuse ist wasserfest und witterungsbeständig. Die Frequenzen sind variabel zwischen 18 kHz und 60 kHz einstellbar. Wer sich zuverlässig und doch auf freundliche Weise vor unerwünschtem Tierbesuch schützen will, trifft mit diesem Gerät eine gute Wahl.

Produktdetails

Granulat Nein
Rattenfalle Nein
Mehrfach Verwendbar Ja
Praktischer Maulwurfjäger Nein
Solarbetrieben Nein
Wirkungsbereich 85 Quadratmeter
Elektronische Mäusevertreiber Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Wasser- und witterungsbeständiges Produkt
  • Garantiert unschädlich für Tiere
  • Zweifach-Wirkung durch Ultraschall und Blitze
Nachteile
  • keine

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test